spirituelles Malen

@Schnefra ... tolle Arbeiten! :)
Die Bilder "Die Einweihung" und "für Butt" erinnern mich ein wenig an Franz Marc und Chagall ...

Dankeschön
grins, früher hab ich noch ein bisschen anders gemalt und genau das was du schreibst, habe ich schon öfter gehört - ist natürlich eine Ehre...vllt liegt es daran, daß in meinem Kinderzimmer immer ein Bild von Marc hing und Chagall habe ich irgendwo auch präsent gehabt :)

ich selbst fühle mich von Ernst Ludwig Kirchner und seinen Werken sehr angezogen
 
Werbung:
Gern geschehen! :)


Aaahh ... jetzt, wo Du es schreibst.
Eine expressive Note findet sich in Deinen Bildern auf jeden Fall. (y)

ich hab da schon expressivere (ich such mal eines für dich aus)...hab mich nur selbst mit der Überschrift begrenzt und dachte, ich wähle eben nur die aus, die spirituellen Zusammenhang/Inhalt haben - dumm guck
 
Anhang anzeigen 84365
hab ich gerade gegoogelt - auch sehr schön - man erkennt auch diesen Einfluss in deinen Bilder!
Ich selbst bin ein Anhänger des Minimalismus ( halt mehr allgemein gemeint) glaub ich....
, kann man an meinen Bilder auch erkennen,
Aber wahrscheinlich bin ich bloß zu faul mehr rein zu malen ;)

du malst so, wie du es bist und willst und dich ausdrückst - is ja alles richtig - hab dir ja schonmal geschrieben, daß es mir gefällt wie du malst, so angenehm, klar, freundlich usw.
ich wechsle ständig zwischen hm, verschiedenen Ausrichtungen, mal will ich deutlicher sein, dann will ich alles tief machen, dann kraftvoll und chaotisch - immer wenn ich das eine bearbeitet habe, will ich das andere - auch mal gerne ein paar Bilder gleichzeitig anzufangen, Versuche starten - was kommt raus, wenn von Anfang an der Goldene Schnitt nicht richtig sitzt und man es malerisch verändert oder was kommt raus, wenn ich etwas male, dass ich so ohne Brille fast nicht sehen kann (also nah is nicht so genial, aber weit ist fast unmöglich, was gute Effekte bringt)
usw.
 
Werbung:
Zurück
Oben