spirituelles Malen

Werbung:
das innere Kind mit rosa vergiss mein nicht
inneres-kind-vergiss-mein-nicht-jpg.83753

Den Thread entdecke ich ja jetzt erst - oder GottseiDank jetzt ...jippiiee :jump5: :)

:kuesse::kuesse::kuesse: ist dir dieses Kind berührend-anrührend und nahe gehend gut gelungen...
lv3.gif


Ich habe auch immer gemalt - wenn ich mal irgendwo emotional fest steckte und war dann oft erbost über meine Begrenztheit - etwas zu Papier zu bringen.

Malen ist nicht wirklich mein Talent - aber es hat mir dann doch immer weitergeholfen und mir bildlich etwas gezeigt- was ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste.

.
 

Was für ein strahlendes Kunstwerk :love::love::love:


Also das finde ich echt umhauend ...so etwas von filigran im Detail und echt im Ausdruck gemalt die kleinen Piepmätze ...von wegen keine guten Augen und Sicht mehr - einfach wunderschön :kuesse::kuesse::kuesse:

radio-lotusbuete-jpeg.88770
4radio lotusblüte

Das finde ich auch so entzückend - so eindringlich und konzentriert-dicht- intensiv energetisch ausstrahlend gemalt und wirkend :love::kuesse:

You made my day @Schnefra
vlchuh9zrbu.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Green Eireen,
lach, ich hatte tellergroße Augen als ich die Anzahl der Hinweise sah <3

Vielen vielen Dank!***

noch einen Nachtrag, da ich heute früh noch nicht ganz wach war:

liebe @Green Eireen ,

daß du dir/mir einige Bilder rausgepickt hast, ist ein sehr schönes Feedback für mich <3

meine Begrenztheit

die habe ich auch, ich fühle mich so, als würde ich dann tricksen...

filigran im Detail und echt im Ausdruck gemalt die kleinen Piepmätze ...von wegen keine guten Augen und Sicht mehr

da hatte ich auch noch keine Augen OP und konnte ganz gut nah sehen - das ist dann leider verloren gegangen, aber ich hätte jetzt für so was eine Brille, muss ich halt mal ausprobieren... ;)

Malen ist nicht wirklich mein Talent - aber es hat mir dann doch immer weitergeholfen und mir bildlich etwas gezeigt- was ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste.

zeige mir was du malst und ich sehe, was in dir ist sozusagen, also (auch) auf sich selbst bezogen;

auf der anderen Seite war ich selbst immer neugierig, was rauskommt, wenn ich für andere was gemalt habe...

und immer noch ist meine Radix nicht fertig gemalt - alles zu seiner Zeit, da darf ich noch ein wenig eintauchen :D
 
und immer noch ist meine Radix nicht fertig gemalt -

Apropos...

Nach diesem überaus erfreulichen und beschwingenden Spaziergang durch deinen traumhaft schönen Thread hier - wo einem das Herz schon vom ersten Moment an aufgeht - habe ich natürlich sofort nochmal in deine Radix schauen müssen - wo denn diese aussergewöhnliche, wundervolle Begabung und künstlerische Gabe her kommt...

Erfreut erneut festgestellt habe, dass du -genau wie ich. Uranus auf der Tür zu Haus 2 "sitzen" hast - wo die angeborenen, mitgebrachten Talente angezeigt werden. Aber bei dir dann natürlich eben in der künstlerischen Waage - nicht so wie ich im Krebs. Aber deine für die Waage zuständige Venus dann eben doch im Krebs. Und dazu sogar noch im öffentlich bekannt werden könnenden 10. Haus.

Nächstes Jahr stehen dir die Sterne übrigens wirklich gut- wenn du da künstlerisch nochmals an die Öffentlichkeit gehen wollen würdest. :)

.
 
Apropos...

Nach diesem überaus erfreulichen und beschwingenden Spaziergang durch deinen traumhaft schönen Thread hier - wo einem das Herz schon vom ersten Moment an aufgeht - habe ich natürlich sofort nochmal in deine Radix schauen müssen - wo denn diese aussergewöhnliche, wundervolle Begabung und künstlerische Gabe her kommt...

Erfreut erneut festgestellt habe, dass du -genau wie ich. Uranus auf der Tür zu Haus 2 "sitzen" hast - wo die angeborenen, mitgebrachten Talente angezeigt werden. Aber bei dir dann natürlich eben in der künstlerischen Waage - nicht so wie ich im Krebs. Aber deine für die Waage zuständige Venus dann eben doch im Krebs. Und dazu sogar noch im öffentlich bekannt werden könnenden 10. Haus.

Nächstes Jahr stehen dir die Sterne übrigens wirklich gut- wenn du da künstlerisch nochmals an die Öffentlichkeit gehen wollen würdest. :)

.

Bussi <3 bin schon wieder aufm Sprung,
zur Abwechslung mal mein Gesangstalent anbringen... wie und wo auch immer meine Talente gefragt sind, ich bin gerne da, wenn es gewürdigt wird :D und mein Energielevel passt.....
 
Werbung:
Zurück
Oben