spirituelles Buch gesucht!@!

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
hallo ihr Lieben.


vor über einem Jahr hatte ich per Zufall ein spirituelles Online Buch ohne Verfasser gefunden, welches mich begeistert hat.
Es hatte Gott, eine neue Jesus Offenbarung und ein völlig neues Weltbild zum Thema.
Aus Zeitmangel konnte ich damals nur kurz darin lesen. aber ich hatte mir einen Link gesetzt.
leider ist durch Handywechsel der Link weg und die Erinnerung an Titel und Co verblasst.
Von daher die Frage, ob hier im Forum jemand den Titel des Buches kennt.
Der Titel beginnt mit ...... "Die......"

es handelt sich dabei nicht um die Kaballa, die Tora, Edda oder Qumrantexte. sondern ist etwas völlig anderes

Ich danke euch im Voraus.

Alles Liebe
Alia/Elia
 
Werbung:
danke für den Spirit.

dank meiner Frage hier konnte ich mich wieder an den Titel des Buches zurück erinnern. :) es ist das Urantia Buch.

vielen Dank.

Alles Liebe
Alia/Elia
 
Zurück
Oben