Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann frage ich jetzt mal nach Deinem SelbstverständnisIch habe einen Erklärbär in mir. Mal ist er mir wichtig und mal zuviel. Und wenn ich ihn ertappe ungefragt anderen mein Selbstverstandenes zu erklären,
Es ist Selbst verständlich und wenn ich Glück habe verstehen mich meine Freunde auch noch gut.Dann frage ich jetzt mal nach Deinem Selbstverständnis![]()
Sehr goldigIn einem Altenheim hatte das Pflegepersonal mal die Idee, dass die Patienten selbst ein Foto von sich an die Türe heften. Bei vielen waren dann Symbole, Teddy,s, Rosen oder Muster, neben dem Datum als die Rentner in‘s Zimmer zogen an der Türe zu finden und bei anderen ein Bild aus ihrer Jungend. Einfach märchenhaft.
Eine alte Dame wurde angesprochen ob sie denn wirklich die junge Frau auf dem Foto war und die meinte, dass es doch irgendwie schön sei wenn die Pfleger und Heimbesucher glauben könnten hinter der Tür wohne immer noch diese junge Frau.
Die Pflegerin entgegnete etwas schmunzelnd, dass man Innen irgendwie immer jung bliebe. Das empörte die alte Dame und sie sagte barsch, „Kommen sie erst einmal in mein Alter, dann reden sie so ein Quatsch nicht mehr!“
Die Foto‘s und Bildchen kleben heute noch an den Türen, bei alten Männern und alten Frauen. Ein Kindergartenkind fand die Teddy‘s am schönsten.