Spirituelle Gemeinschaft

N

Noblesse

Guest
Die Reiki Zuflucht Uedem ist eine kleine spirituelle Gemeinschaft, die am unteren Niederrhein entsteht. Wir sind zur zeit ein Mann, zwei Frauen, ein Kleinkind und ein Hund, die nach bestimmten Regeln - kein Nikotin; kein Alkohol; kein TV; vegetarisch, biologisches Essen; dreimal am Tag mit den Reikisymbolen meditieren und spirituelle Lieder (von christlich bis hinduistisch) chantet - zusammenlebt. Wir haben einen kleinen Garten (500 qm), in dem wir Gemüse und Kräuter anpflanzen. In einem kleinen (ca. 40 qm) und einem großen (60 qm) Gruppenraum können Reikisitzungen und -kurse gegeben werden. Übernachtungsmöglichkeiten für bis zu 20 Personen.

Wir haben den Wunsch zu wachsen und möchten unsere Gemeinschaft vergrößern. Wer sich angesprochen fühlt und Erfahrungen mit unseren Regeln hat, mag etwas dazu schreiben oder sich mit mir in Verbindung setzen. Für die Pflanz- und Erntezeit brauchen wir noch Helfer, auch für Renovierungs - und Ausbauarbeiten.
Unsere Finanzierungsdecke ist sehr dünn. Wer Geld übrig hat und als stiller Teilhaber oder Mitbewohner uns unterstützen will, ist herzlich willkommen.
Fragen beantworte ich gerne.
 
Werbung:
Guten Tag Noblesse,

im Januar war ich in Weeze und irgendwann an einem Hinweisschild nach Uedem vorbeigefahren. Leider war mir Dein Beitrag nur sehr unklar in Erinnerung, sonst wäre ich wohl mal auf die Suche gegangen.
Ich wünsche Euch alles Gute
Naomi
 
Zurück
Oben