Spirituelle Chat-Gruppe sucht Mitdiskutierende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnten Besucher denn Fragen innerhalb der spirituellen Chat-Gruppe stellen?
PMGitti wurde empfohlen, einen Faden zu eröffnen mit ihrer Frage. Im Chat kann sie die nicht stellen?

Ich frage nur für eine Freundin, nein, nicht für PMGitti, ich kenne sie nicht; entdeckte nur gerade den Beitrag -

na ja also wenn die Gruppe für mal eine Frage stellen offen wäre, dann würde ich der Freundin den Chat empfehlen, weil sie nur mal eine (1) Frage stellen wollte.

Wie schon an anderer Stelle geklärt, liegt mir das Chatten nicht einerseits und andererseits habe ich auch fast nie Zeit dafür.

Viele Grüße
 
Werbung:
Könnten Besucher denn Fragen innerhalb der spirituellen Chat-Gruppe stellen?
PMGitti wurde empfohlen, einen Faden zu eröffnen mit ihrer Frage. Im Chat kann sie die nicht stellen?

Ich frage nur für eine Freundin, nein, nicht für PMGitti, ich kenne sie nicht; entdeckte nur gerade den Beitrag -

na ja also wenn die Gruppe für mal eine Frage stellen offen wäre, dann würde ich der Freundin den Chat empfehlen, weil sie nur mal eine (1) Frage stellen wollte.

Wie schon an anderer Stelle geklärt, liegt mir das Chatten nicht einerseits und andererseits habe ich auch fast nie Zeit dafür.

Viele Grüße
Hallo @FelsenAmazone ,

wenn Deine Freundin Fragen zur Praxis von Magie und verschiedenen Orakeltechniken usw. hat ist sie bei uns richtig.

Allerdings beraten wir nicht bei persönlichen Problemen. Für diese Themen gibt es in diesem Forum diverse Unterforen in denen ihr sicher kompetenter Rat zuteil wird.
 
Hallo @FelsenAmazone ,

wenn Deine Freundin Fragen zur Praxis von Magie und verschiedenen Orakeltechniken usw. hat ist sie bei uns richtig.

Allerdings beraten wir nicht bei persönlichen Problemen. Für diese Themen gibt es in diesem Forum diverse Unterforen in denen ihr sicher kompetenter Rat zuteil wird.

Danke für die Antwort, das heißt ja, dass nicht die Spiritualität das Thema der Gruppe ist, sondern "Magie" und "Orakeln". Dazu gibt es hier im Forum schon genug Fäden, dann haben sich die Fragestellungen schon erledigt.
Vielen Dank für die Auskunft und schöne Ostern oder Pessach oder Ostarafest, was auch immer bevorzugt wird.
 
Werbung:
Hiermit schließe ich als Admin der
"Spirituellen Chat-Gruppe" von
FuncaHannover die Annahme von Anmeldungen.

LG. Kiona

35d6c598355c4640b9d54673c2779a37a7f203b4
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben