Spiritualität

ich bin spirituell

• ja

Stimmen: 18 75,0%
  • nein

Stimmen: 1 4,2%
  • manchmal ja, manchmal nein

Stimmen: 3 12,5%
  • ich habe keine klare Ahnung was für mich Spiritualität sein könnte

Stimmen: 2 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    24
Wieso fragst Du mich dann immer und immer das gleiche, obwohl ich schon darauf geantwortet habe?
Magst du mir auf die Sprünge helfen, wo ich dich mehrfach das gleiche fragte?
Weißt Du nicht oder spürst Du nicht, dass wir Menschen in dieser Welt nicht einmal ansatzweise alles an vollkommener Seligkeit erfassen können.
Einerseits würde ich das als richtig betrachten, andererseits aber gibt es, wenn du mich fragst, auch keine klare Trennung darin. Diese Welt hat ihre Eigenarten, ja.
Das Göttliche ist weitaus weitaus mehr als 'nur' selbstlose Liebe.
Was noch? Zumindest laut Bibel ist Gott uneigennützige Liebe (Agape).
Wieso sagst Du, dass ich das so erleben möchte?:sneaky:
Wieso hast du diesen Eindruck?

Werbung:
Magst du mir auf die Sprünge helfen, wo ich dich mehrfach das gleiche fragte?
Du hast mich mehrmals gefragt, ob man die 'Leere' die 'Fülle' auch als uneigennützige Liebe wahrnehmen kann. Und ich antwortete, dass es für mich weitaus mehr ist als uneigennützige Liebe.
Was noch? Zumindest laut Bibel ist Gott uneigennützige Liebe (Agape).
Weißt Du und ich glaube genau DAS ist das Problem. Das empfinde ich bei Dir, dass Du rezitierst, aber das Gelesene und Geschriebene nicht lebst.
Gehe in Dich, verbinde Dich mit Deinem göttlichen Wesen. Du findest ALLE Antworten in DIR. Du brauchst keinen Vergleich oder Abgleich. Wenn Du den göttlichen Weg gehst, dann wirst Du es wissen und spüren.
Wieso hast du diesen Eindruck?
Aber merkst Du denn nicht, dass wir beide eine komplett andere Wahrnehmung haben und ein komplett anderes Bewusstsein. Wir sind so dermaßen verschieden, dass man nie auf die Idee kommen könnte, dass wir letztendlich Eins sind. :ROFLMAO:

@Selbstmacher
Bitte, bitte sei ein Schatz und verrate und in welchem Zeichen Deine Sonne steht (also Dein Sternzeichen)? Kennst Du vielleicht auch Deinen Aszendenten, oder wo Dein Mond oder Mars stehen?
smilie_girl_276.gif

Werbung:
Zurück
Oben