Tacita
Sehr aktives Mitglied
Du weißt genau, dass es so was wie Glück bzw Zufall nicht gibt.Hm, ich dachte bisher, dass es einfach Glück war.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weißt genau, dass es so was wie Glück bzw Zufall nicht gibt.Hm, ich dachte bisher, dass es einfach Glück war.![]()
Du weiß genau, dass es so was wie Glück bzw Zufall nicht gibt.![]()
Du hast nicht auf meine Frage geantwortet?Weißt Du und ich glaube genau DAS ist das Problem.
Ich finde die Antwort, was du unter dem Begriff "Leere" verstehst in mir? Wo genau in mir?Du findest ALLE Antworten in DIR. Du brauchst keinen Vergleich oder Abgleich.
Wie erwähnt hatte ich immer mal den Eindruck, daß es Ähnlichkeiten zwischen beiden Begrifflichkeiten gibt, wenn jemand versuchte zu erklären, was er in der Art eines spirituellen Ziels unter "Leere" versteht.Du hast mich mehrmals gefragt, ob man die 'Leere' die 'Fülle' auch als uneigennützige Liebe wahrnehmen kann. Und ich antwortete, dass es für mich weitaus mehr ist als uneigennützige Liebe.
Ich bin auch Widder Asc KrebsIst das so? Bin wenig bewandert in Horoskopen. Und selbst Widder Aszendent Krebs.
Ich habe es versucht.Und geantwortet hast du bisher nicht, was deiner Meinung nach in "uneigennütziger Liebe" fehlt?
Ich finde die Antwort
Dort, wo Du Kontakt zu Gott hast.Wo genau in mir?![]()
Guten Morgen!Ist das so? Bin wenig bewandert in Horoskopen. Und selbst Widder Aszendent Krebs.
Wo genau?Ich habe es versucht.![]()
Dann kannst du die Antwort, was ich unter "uneigennütziger Liebe" verstehe auch in dir finden, wo du Kontakt zu Gott hast? Dann wundert mich, wieso die Anwendung so schwierig sein soll oder ein Beschreiben.Dort, wo Du Kontakt zu Gott hast.![]()