Spiritualität

ich bin spirituell

• ja

Stimmen: 18 75,0%
  • nein

Stimmen: 1 4,2%
  • manchmal ja, manchmal nein

Stimmen: 3 12,5%
  • ich habe keine klare Ahnung was für mich Spiritualität sein könnte

Stimmen: 2 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    24
Werbung:
Weißt Du und ich glaube genau DAS ist das Problem.
Du hast nicht auf meine Frage geantwortet? ;)
Du findest ALLE Antworten in DIR. Du brauchst keinen Vergleich oder Abgleich.
Ich finde die Antwort, was du unter dem Begriff "Leere" verstehst in mir? Wo genau in mir? ;)
Du hast mich mehrmals gefragt, ob man die 'Leere' die 'Fülle' auch als uneigennützige Liebe wahrnehmen kann. Und ich antwortete, dass es für mich weitaus mehr ist als uneigennützige Liebe.
Wie erwähnt hatte ich immer mal den Eindruck, daß es Ähnlichkeiten zwischen beiden Begrifflichkeiten gibt, wenn jemand versuchte zu erklären, was er in der Art eines spirituellen Ziels unter "Leere" versteht.

Und geantwortet hast du bisher nicht, was deiner Meinung nach in "uneigennütziger Liebe" fehlt?

Ist das so? Bin wenig bewandert in Horoskopen. Und selbst Widder Aszendent Krebs.
Guten Morgen!
:)Ich bin keine Astrologin, daher weiß ich nicht ob es so ist. Deshalb habe ich NuzuBesuch gefragt. Ich habe mich nur mit den Horoskopen meiner Familie und mit meinem beschäftigt. Astrologie ist für mich eine große Hilfe gewesen um mich selbst und meine Beziehung zu meinen Nächsten besser zu verstehen. Um nicht allzu OT zu werden:D: Weil ich es für meinen Weg zur Spiritualität wichtig finde.
Mit Widder Asc Krebs habe ich keine Erfahrung. Ich weiß nur aus Büchern, dass die Energien sehr unterschiedlich sind und daher eine Herausforderung darstellen können. :dontknow:
Liebe Grüße
Tamara:)

Hier gibt 's ja an sich ein Astrologieunterforum, wo man Fragen stellen kann. :)
Ich selbst hab mich zwar eine zeitlang intensiv mit Astrologie befasst, aber meine Intention war Selbsterkenntnis und das Verstehen der astrologischen Grundprinzipien und ich hab mich zwar mal eine Weile in Beratung versucht, aber es war nicht meins, es war sehr anstrengend für mich.
Deshalb beschränke ich mich auf hie und da ein paar Bemerkungen aus dem jeweiligen Kontext heraus.
Aber es gibt im Netz Seiten, wo man sich auch als Anfänger ganz gut durchhangeln kann, zB Astroschmid. :)

Werbung:
Zurück
Oben