Selbstmacher
Sehr aktives Mitglied
Nein.weil du dann ins Paradies oder in den Himmel kommst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.weil du dann ins Paradies oder in den Himmel kommst?
Ich.Wer weiß nicht was ich da tu?
Die erlebst du tatsächlich nur, wenn du etwas handelnd unternimmst?Energie.
Die erlebst du tatsächlich nur, wenn du etwas handelnd unternimmst?
@NuzuBesuch
Weißt Du, ich denke nämlich, dass wenn ich uneigennützig liebe, ohne jegliche Erwartungen, dann bin ich absolut im tiefsten Inneren glücklich.
Kann man dann uneigennützige Liebe dann noch selbstlos nennen, wenn ich glücklich bin? Denn schließlich gibt sie oder ich bekomme was dafür und zwar dieses Gefühl des tiefsten Glücks.![]()
Dann verstehe ich nicht, worin du den Nutzen siehst.Nein. Wie kommst Du jetzt dadrauf?
Das ist doch was.Wir zwei haben absolut nicht die gleiche Wellenlänge. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal jemanden so wenig verstanden habe. Deine Worte klingen so fremd für mich.![]()
Wirst Du mich so oft fragen, bis Du die Antwort hörst, die Du hören willst?Wenn wir von derselben Energie reden, dann ist sie ein Teil "uneigennütziger Liebe". Könnte man in ihr vielleicht soetwas wie "Leere"/"Fülle" sehen?
Wieso mag ich was wie erleben?Und wieso magst du das so erleben?
Vielleicht sowas?jedoch ist bei mir nach jahrelanger Glücksseligkeit eine Gemütsruhe eingetreten, und die kann ich leider nicht in Worte fassen ;-)
Ich hoffe nicht, daß du unzutreffende Antworten geben wirst?Wirst Du mich so oft fragen, bis Du die Antwort hörst, die Du hören willst?
Was fehlt in ihr?Dieses Glück der selbstlosen Liebe, ist weitaus weniger als die 'Fülle', die ich meine.
Das: "Wir zwei haben absolut nicht die gleiche Wellenlänge."Wieso mag ich was wie erleben?
Wieso fragst Du mich dann immer und immer das gleiche, obwohl ich schon darauf geantwortet habe?Ich hoffe nicht, daß du unzutreffende Antworten geben wirst?
Weißt Du nicht oder spürst Du nicht, dass wir Menschen in dieser Welt nicht einmal ansatzweise alles an vollkommener Seligkeit erfassen können. Das Göttliche ist weitaus weitaus mehr als 'nur' selbstlose Liebe.Was fehlt in ihr?
Wieso sagst Du, dass ich das so erleben möchte?Das: "Wir zwei haben absolut nicht die gleiche Wellenlänge."
@NuzuBesuch
Weißt Du, ich denke nämlich, dass wenn ich uneigennützig liebe, ohne jegliche Erwartungen, dann bin ich absolut im tiefsten Inneren glücklich.
Kann man dann uneigennützige Liebe dann noch selbstlos nennen, wenn ich glücklich bin? Denn schließlich gibt sie oder ich bekomme was dafür und zwar dieses Gefühl des tiefsten Glücks.![]()