Spiritualität

ich bin spirituell

• ja

Stimmen: 18 75,0%
  • nein

Stimmen: 1 4,2%
  • manchmal ja, manchmal nein

Stimmen: 3 12,5%
  • ich habe keine klare Ahnung was für mich Spiritualität sein könnte

Stimmen: 2 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    24
Ich weiß das alles doch selbst noch nicht. :)
Aber du weißt, was du dir vorstellst und vielleicht noch, was andere sich vorstellen, wenn du z.B. etwas gelesen hast.
Das weiß ich noch nicht so genau.
Dann würde ich mich das an deiner Stelle fragen. Auch um zu überlegen, wie in sich stimmig deine Idee ist, von dem was demnach erstrebenswert wäre.
Warum ist Dir unsere Meinung, Ansicht, ... so wichtig?
Warum nicht?
Das kann ich absolut nicht begreifen, dass ein Mensch, der das Ego aufgelöst hat
Das ist nicht mein Begriff.
den Zustand der seligen Fülle kennt sich hier im Forum herumtummelt und solche Fragen stellt. :)
Was würde sojemand deiner Meinung nach tun?

Werbung:
Uneigennützige Liebe würde das menschliche Leben beenden.
Dann wäre diesen aber nur nicht die Nutzung des Lebens selbst bewusst geworden und sie meinten, dass sie uneigennützig Sex gehabt und geliebt hätten. Wenn's so gewesen wäre, hoffentlich bekämen das die Kinder nicht mit, weil sie damit uneigennützig nicht geliebt werden würden. Puh ... das wäre traurig, glaube ich.
Wie kommst du auf diese Idee?

Was ist eigennützige Liebe in Bezug auf Kinderzeugung und Liebe ?
Die Lust an der Liebe?

Was würde sojemand deiner Meinung nach tun?
Jeder Mensch geht genau den für ihn richtigen Weg, ob er sich dessen bewusst is oder nicht. :sneaky:
Unser Gespräch führt zu nichts, wir stehen noch immer am selben Punkt.
Das einzige was wir über uns erfahren haben ist, dass wir unterschiedliche, getrennte Wege gehen.
Etwas abzugleichen oder sich mit anderen Menschn zu vergleichen hat mir persönlich noch nie etwas Sinnvolles gebracht.
:)
Einen wunderschönen sonnigen und ganz herrlichen Guten Morgen an Alle!
draussen_0017.gif

Nein. Sich von den Anderen zurückzuziehen, um sich der Gefahr durchgerüttelt zu werden zu entziehen, obwohl dies nicht ernsthaft möglich ist, wenn man gewisse Dinge für sich erkannt hat, das meinte ich.

So, bin mal off.

Ich bin für den Mittelweg, d. h. kompletter Rückzug oder oder das Einnisten in Gemeinschaften sind für mich extreme Lebensformen, die ich beide als ungesund empfinde, um bei mir zu bleiben. Ein bisschen Rückzug und trotzdem auch ein bisschen sozialer Kontakt finde ich angenehmer.

Jeder Mensch geht genau den für ihn richtigen Weg, ob er sich dessen bewusst is oder nicht. :sneaky:
Unser Gespräch führt zu nichts, wir stehen noch immer am selben Punkt.
Das einzige was wir über uns erfahren haben ist, dass wir unterschiedliche, getrennte Wege gehen.
Etwas abzugleichen oder sich mit anderen Menschn zu vergleichen hat mir persönlich noch nie etwas Sinnvolles gebracht.
:)
Einen wunderschönen sonnigen und ganz herrlichen Guten Morgen an Alle!
draussen_0017.gif
Schade, dass ihr nichts gemeinsames finden konntet, denn das giebt es bestimmt auch noch, neben dem was tu trennen scheint.

Werbung:
Zurück
Oben