Spiritualität

ich bin spirituell

• ja

Stimmen: 18 75,0%
  • nein

Stimmen: 1 4,2%
  • manchmal ja, manchmal nein

Stimmen: 3 12,5%
  • ich habe keine klare Ahnung was für mich Spiritualität sein könnte

Stimmen: 2 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    24
Werbung:
Schade. Sie könnten uns Vorbilder und Helfer sein.

Das sind sie doch. Sie helfen, indem sie unter uns leben und nicht abgeschottet in einer Höhle für sich.

Sie verändern ihr Umfeld, ohne dies manipulativ zu tun. Sie tun es einfach, indem sie sich authentisch leben. Davon kann ein Umfeld nicht unberührt bleiben. Die Einen wehren sich dagegen, indem sie "zuschlagen" oder die Flucht ergreifen und die Anderen schwingen sich ein.

Davon kann ein Umfeld nicht unberührt bleiben.
Du hast vollkommen recht! Ihr Einfluss ist da, ob wir ihn nun bewusst oder nicht bewusst wahrnehmen. Hatte ich kurz vergessen. :notworthy:
Ich sollte jetzt mit dem Quatschen aufhören und beginnen meine Theorie zu leben um festzustellen, wieviel Wahrheitsgrad sie in sich trägt. :cool:

Du hast vollkommen recht! Ihr Einfluss ist da, ob wir ihn nun bewusst oder nicht bewusst wahrnehmen. Hatte ich kurz vergessen. :notworthy:
Ich sollte jetzt mit dem Quatschen aufhören und beginnen meine Theorie zu leben um festzustellen, wieviel Wahrheitsgrad sie in sich trägt. :cool:

:) ... aber quatschen ist hier trotzdem herzlichst Willkommen. Auch hier sind genug Situationen, an dann man sich selbst überprüfen kann. Hier reißen sich die Leute aufgrund der Anonymität nämlich nicht so zusammen. :D

Wovor hat er/sie Angst? Der wirklich gefundene Frieden, kann einem nicht mehr genommen werden. Es gibt kein zurück! Jedenfalls scheint dann auch da noch mindestens eine Angst zwischen all der Ruhe zu lauern.

Muss man denn Angst haben, um genug von etwas zu haben?
Wenn man satt ist, will man nichts mehr essen! ;)

Werbung:
Zurück
Oben