W
WithoutName
Guest
Ne, vom durchgerüttelt werden!![]()
Das meinte ich ja, wirklich durchgerüttelt wirst du doch dann nicht mehr. Es funktioniert einfach nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, vom durchgerüttelt werden!![]()
Das meinte ich ja, wirklich durchgerüttelt wirst du doch dann nicht mehr. Es funktioniert einfach nicht mehr.
Wie kommst du darauf, dass ich selbst keine, oder weniger Erfahrung machen würde, oder könnte?
Als wer weniger? Zu wem im Vergleich weniger? Oder was bewegte dich vielleicht zu kombinieren, dass Interesse an anderen das Eigeninteresse schmälere?
Nun, Lehrer und Meister teilen ihre Erfahrungen mit. Selbst bin ich ewiger Schüler unter Schülern und meine Fragen und auch Interessen bereiten mir eine riesen Freude.
Ich fürchte, ich verstehe nicht wirklich, was du meinst.
Ist für dich leben und durchgerüttelt werden dasselbe?
Nein. Sich von den Anderen zurückzuziehen, um sich der Gefahr durchgerüttelt zu werden zu entziehen, obwohl dies nicht ernsthaft möglich ist, wenn man gewisse Dinge für sich erkannt hat, das meinte ich.
So, bin mal off.
Aber das ist doch nur ein Name um mich von anderen Menschen zu unterscheiden. Und in diesem Menschen befindet sich ein Ego. Und dieses Ego gehört es für mich aufzulösen und nicht den Namen.Ganz einfach, wenn du das nächste Mal eine Rechnung bezahlst, bezahl sie auf den Namen eines Anderen.
Dann wirst du ja sehen, ob er die Mahnung bekommt oder du!![]()
Aber das ist doch nur ein Name um mich von anderen Menschen zu unterscheiden. Und in diesem Menschen befindet sich ein Ego. Und dieses Ego gehört es für mich aufzulösen und nicht den Namen.![]()
Okay. Dabei würde mich interessieren wie dieser Seinszustand auch anders umschrieben werden könnte, zusätzlich zum Wort "Leere".Unter Leere wird jeder etwas anderes verstehen. Für mich ist das eher etwas 'symbolisches', etwas was für einen Seinszustand steht.![]()
Wozu sollte eine Auflösung und auch noch welcher Idendifikation inklusive des Ego's führen? Zur Leere? Was soll das für ein Zustand sein? Bitte, wenn möglich weniger damit antworten, dass ich es, oder wer auch immer, nur selbst erfahren müsste und dann, danach, oder während dessen, auch weniger fragen würde.Ja genau das meine ich aber. Dieses Auflösen der Identifikation mit seinem Ego, wer ist Tacita, wer ist Tamara ... ?Im Grunde total unbedeutend.
![]()
Aber das ist doch nur ein Name um mich von anderen Menschen zu unterscheiden. Und in diesem Menschen befindet sich ein Ego. Und dieses Ego gehört es für mich aufzulösen und nicht den Namen.![]()