Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann ziehe bitte den Vorhang auf, drehe die Kulissen um, lieber Knightman, und werde klarer und deutlicher. Beteilige dich bitte offen und möglichst jedem verständlich, so gut du es kannst und bitte nahe am Thema. Vielen Dank.
Kannst du nun bitte selbst klarer werden und dich am Thema verständlicher beteiligen Knightman? Wenn weniger, arbeite bitte leiser hinter den Kulissen.
Kannst du nun bitte selbst klarer werden und dich am Thema verständlicher beteiligen Knightman? Wenn weniger, arbeite bitte leiser hinter den Kulissen.
Im Thread Religion(en) gab es einige Ausführungen und zwar wie Spiritualität gehören könnte und was da sein könnte. Selbst fragte ich dort, ob es auch Religiosität ohne religiöse Zugehörigkeit geben könnte.
Das bewegt mich hier zu fragen, wem seine Spiritualität mit dessen Religion verknüpf sei und aber ob wem auch dessen Spiritualität ohne Religionszugehörigkeit lebendig ist.
Selbsterklärend interessierten mich auch Beiträge, von denen welche mit Religion und Spiritualität nichts zu tun hätten, oder auch sogar gegen diesen wären.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.