Spiritualität generell auch gefährlich

Dann bleibe doch im Forum und mache Deine kostenlose Angebote.
Keine Ahnung. Aber von der ersten Corona Welle bekam ich nichts mit. Ich wusste nichts von Corona. Also das wird die Zeit gewesen sein. Ich hatte stattdessen eine Psychose mit der Pest und das schon alle Menschen in den Häusern verwesen. Weil ja niemand auf der Straße war. Und die Achse um die sich alles dreht ist ja der Hexenwahn, der sehr mittelalterlich war.

Ich halte das mit den Angeboten für keine gute Idee ... da sollte man dann doch eher Abstand nehmen... oder zumindest vorher ein paar post´s der TE lesen, nur ein paar, mehr brauchts eigentlich nicht ...

Werbung:
Ich halte das mit den Angeboten für keine gute Idee ... da sollte man dann doch eher Abstand nehmen... oder zumindest vorher ein paar post´s der TE lesen, nur ein paar, mehr brauchts eigentlich nicht ...
Du hast noch nie AstroTV gesehen glaube ich.
Außerdem war ich erfolgreiche Kartenlegerin und sehr seriös. BA bin ich auch und beherrsche wissenschaftliches Arbeiten, meine Matura habe ich in einem naturwissenschaftlichen Zweig und normalen Brotberuf hatte ich auch.
Deine Vorurteile sind deine Vorurteile.

Du hast noch nie AstroTV gesehen glaube ich.
Außerdem war ich erfolgreiche Kartenlegerin und sehr seriös. BA bin ich auch und beherrsche wissenschaftliches Arbeiten, meine Matura habe ich in einem naturwissenschaftlichen Zweig und normalen Brotberuf hatte ich auch.
Deine Vorurteile sind deine Vorurteile.
Und jetzt gibt es das alles kostenlos.

Keine gute Idee für wen? Ich frage Dich nur nach Deiner Meinung, denn ich hatte meine ja eh schon vorab. :)

Werbung:
Einfach nochmal nach oben blättern…
:LOL: Ich glaube, ich war zu lange in Forumpause gewesen und muss mich erst mal wieder langsam akklimatisieren.

Also außer AstroTV sehe ich da gerad nix und solange sie hier nicht ihren eigenen Kanal aufmachen will, um sich wirtschaftlich dadurch zu sanieren, sollte doch noch alles im Grünen Bereich bleiben.

Zurück
Oben