Hallo liebe Spirit
Hallo Mila..... Hui da fällt mir ein, ich glaub ich hab auf dein letztes mail nicht geantwortet..... Umso schöner, daß Du Dich wieder im Forum blicken läßt
Glückwunsch zum Beginn, na dann gib mal Sp(i)rit
OK, Ma'm - zu Befehl!
Das Blatt hat mich angesprochen...
Das Kreuz liegt in der Mitte, ich finde, das lässt immer so die Ernsthaftigkeit einer Sache bewusst werden. In diesem Fall deute ich das so wie "nichts wird geschenkt", aber das ist gut so, damit du noch an ein paar Schräubchen drehen kannst. Danach geht es leichter von der Hand bzw. kommt mehr von Außen. Das Kreuz assoziiert man ja nicht umsonst auch mit "Lernaufgabe".
Aber auch "Schicksalsweg".
Für mich strahlt das Kreuz in der Mitte.
Ja, ich seh's auch positiv hier liegen und leuchten!
Die erste Reihe sieht mir aus wie die Freude an der Entscheidung, die zugunsten des herzens getroffen wurde. Das gibt Energie, fühlt sich richtig an.
In der Kombi mit der Sonne würde ich denken, dass man auch aufpassen muss, sich auf der Freude nicht auszuruhen, nee besser gesagt, zu denken, dass durch die Freude und die Richtigkeit alles von allein passiert.
Ja, seh ich auch positiv die 1. Reihe - und die ist für mich im übrigen der verg. Einfluß - und somit sehr stimmig was Du sagst.
Dann landest du auf dem Boden der Tatsachen (darunter, im wahrsten Sinne des Wortes).
QS bei mir der Bär: einerseits diese felsenfeste Sicherheit, aber auch aufpassen, nicht das gefühl zu haben, über den Dingen zu stehen, also zuviel Bärenenergie und sich so evtl. unbewusst vom alltäglichen Umgang unmerklich distanzieren.
Hatt ich Dir erzählt, daß der Bär im schamanischen mein Krafttier ist *gg*? Hast Du gut gesehen, ich soll mich nicht (ausschließlich) in meine Höhle zurückziehen...
Die 2. Reihe deute ich jetzt mal ganz weit hergeholt:
du hast - Reihe 1 - den richtigen Schritt getan und auf dein Herz gehört.
Das löst was aus der Vergangenheit: Mäuse-Kreuz-Ring. Mit QS Eule könnte das was aus der Ahnenreihe sein, oder die großeltern, Eltern...seh aber eher die Ahnen generell, nicht die plastische, nahe Gegenwart.
Das Ahnenthema hat was - mag ich hier nicht näher ausführen - aber da ist definitiv was zu erledigen von meiner Seite!
Die letzte Reihe sehe ich nun so, dass die (neuen) Erfahrungen dieses Monats dich von oberflächlichen, nur im ersten Moment (Park-Klee-Sarg) erfolgversprechenden Kontakten wegführen oder auch, dass du deinen Kommunikationsstil und Art der Kontaktaufnahme (Park-Brief) insofern änderst, dass du mehr Substanz und Tiefe hineinlegst, mehr Qualität anstatt Quantität. Das geht nun schnell (versteckte Sense).
Das führt dich nach Innen (Sarg) und zu guten veränderungen (Störche), QS Lilie und gibt dir ein ganz neues Gefühl der Harmonie, vllt. auch mehr Einblick in die formlosere Welt.
Ich hab als QS den Berg errechnet:
für mich hat das bezug zum Kreuz. Nichts geht von allein, aber du hast die Chance, die Spitze zu erklimmen. Zielsetzungen mit Durchhaltevermögen und Geduld erreichen.
Lieber Gruß