Spirit's November 2012

@ Jessey - ok - danke....

Hallo Spirit,

ich bin nicht sooo gut im Deuten von den Lennies, deshalb deute ich hier kaum noch mit. Aber ich finde toll, dass Du Dich jetzt selbstständig gemacht hast! :thumbup: Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg damit und alles Liebe & Gute natürlich auch für die Liebe! :blume:

Danke Kartenfan für Deine Wünsche - das ist sehr lieb von Dir!
Ich hoffe bei Dir ist auch alles ok - Knuddel an die Kaninnchen!.... :umarmen:

Werbung:
Liebe Spirit,

was mir auffällt, ist, dass reine Begeisterung und Dein Herzblut, welches Du in Deine Arbeit steckst, nicht ausreichen. Es geht um Verbundenheit, sich einlassen, sich verbinden, commitment. (25) Man sieht, dass Dir das zunächst schwerfallen wird (02-08). Ein fester Kundenstamm (25-20) steht noch aus, wird aber erst einmal "pausieren". Die Herausforderung liegt darin, die Liebe an Deiner Arbeit nicht zu verlieren, auch wenn es nicht sofort so anläuft, wie Du es sicher gerne hättest. Das ist auch Selbstrücksichtnahme, nicht volle Pulle zu investieren und sofort das Echo zurückzuhaben zu wollen. Es dauert, aber es wird.

Alles Liebe
Winni

Liebe Spirit,

was mir auffällt, ist, dass reine Begeisterung und Dein Herzblut, welches Du in Deine Arbeit steckst, nicht ausreichen. Es geht um Verbundenheit, sich einlassen, sich verbinden, commitment. (25) Man sieht, dass Dir das zunächst schwerfallen wird (02-08). Ein fester Kundenstamm (25-20) steht noch aus, wird aber erst einmal "pausieren". Die Herausforderung liegt darin, die Liebe an Deiner Arbeit nicht zu verlieren, auch wenn es nicht sofort so anläuft, wie Du es sicher gerne hättest. Das ist auch Selbstrücksichtnahme, nicht volle Pulle zu investieren und sofort das Echo zurückzuhaben zu wollen. Es dauert, aber es wird.

Alles Liebe
Winni
Danke Winni :kiss4: - liest sich wie eine Warnung - ich werde es im Hinterkopf behalten. Es ist mir bewußt, daß es dauern wird.... mal schauen wie lange mein Atem reicht :D

Notier ich mir hier jetzt auch einige Gedanken zu meinem Blatt...

Die erste Reihe find ich ja wunderbar, sie bestätigt, daß ich die richtige Entscheidung getroffen hab - nachdem ich die letzten Monate immer im Hin- und Her war, was ich jetzt beruflich machen soll, hab ich hier auf mein Herz gehört und steuere neue Ziele an - was durch die Fische auch belohnt werden wird (oder meine Seele ist hier mal zufrieden mit mir :D)

Tja die 2. Reihe, für mich die Gegenwart, dazu kann ich denk ich schon was sagen:
Ich hatte gestern und vorgestern ziemlich Streit mit meinem Sohn. Hier hing quasi der Haussegen schief. Das Problem ist, daß er (13 1/2) in der Schule nichts macht und ich ihn immer stoßen muß - das nervt mich tierisch und ich hab das Gefühl, daß wir uns hier im Kreis drehen und nicht weiterkommen - das Resultat ist meistens ein Gewitter. Nun, hat ein Gewitter aber auch den positiven Aspekt einer Reinigung und so hab ich heute wieder eine schöne Erkenntnis gehabt - weil ich ja immer versuche das Spiegelthema zu lokalisieren. Nun, das möchte ich nicht näher ausführen - aber ich werd das auflösen - was mir da heut klargeworden ist!

Tja die letzte Reihe - dazu kann ich noch nicht allzuviel sagen außer zu 20 in 7 (=27) --> ich muß mich hier überwinden und aktiv Werbung machen - auch schriftlich (hab gestern Visitkarten & Domain bestellt, meine HP ist im www und jetzt sind noch Folder dran - eine Werbung am Auto werd ich auch noch anbringen). und der Klee im Sarg - naja nehm ich als Aufforderung hier dranzubleiben, nicht zu resignieren - mir bewußt sein (wie Winni das auch sagte) daß es Ausdauer von mir erfordert.... Sarg in Blumen (=Störche) - damit kann ich noch nix anfangen.

Naja - ich steuere mein Ziel an (GQS Schiff) was ja schon mal gut ist - nur nicht vom Kurs abkommen ist die Devise....

Hallo liebe Spirit :umarmen:

Glückwunsch zum Beginn, na dann gib mal Sp(i)rit :D

Das Blatt hat mich angesprochen...
Das Kreuz liegt in der Mitte, ich finde, das lässt immer so die Ernsthaftigkeit einer Sache bewusst werden. In diesem Fall deute ich das so wie "nichts wird geschenkt", aber das ist gut so, damit du noch an ein paar Schräubchen drehen kannst. Danach geht es leichter von der Hand bzw. kommt mehr von Außen. Das Kreuz assoziiert man ja nicht umsonst auch mit "Lernaufgabe".
Aber auch "Schicksalsweg".
Für mich strahlt das Kreuz in der Mitte.
Die erste Reihe sieht mir aus wie die Freude an der Entscheidung, die zugunsten des herzens getroffen wurde. Das gibt Energie, fühlt sich richtig an.
In der Kombi mit der Sonne würde ich denken, dass man auch aufpassen muss, sich auf der Freude nicht auszuruhen, nee besser gesagt, zu denken, dass durch die Freude und die Richtigkeit alles von allein passiert.
Dann landest du auf dem Boden der Tatsachen (darunter, im wahrsten Sinne des Wortes).
QS bei mir der Bär: einerseits diese felsenfeste Sicherheit, aber auch aufpassen, nicht das gefühl zu haben, über den Dingen zu stehen, also zuviel Bärenenergie und sich so evtl. unbewusst vom alltäglichen Umgang unmerklich distanzieren.
Die 2. Reihe deute ich jetzt mal ganz weit hergeholt:
du hast - Reihe 1 - den richtigen Schritt getan und auf dein Herz gehört.
Das löst was aus der Vergangenheit: Mäuse-Kreuz-Ring. Mit QS Eule könnte das was aus der Ahnenreihe sein, oder die großeltern, Eltern...seh aber eher die Ahnen generell, nicht die plastische, nahe Gegenwart.
Die letzte Reihe sehe ich nun so, dass die (neuen) Erfahrungen dieses Monats dich von oberflächlichen, nur im ersten Moment (Park-Klee-Sarg) erfolgversprechenden Kontakten wegführen oder auch, dass du deinen Kommunikationsstil und Art der Kontaktaufnahme (Park-Brief) insofern änderst, dass du mehr Substanz und Tiefe hineinlegst, mehr Qualität anstatt Quantität. Das geht nun schnell (versteckte Sense).
Das führt dich nach Innen (Sarg) und zu guten veränderungen (Störche), QS Lilie und gibt dir ein ganz neues Gefühl der Harmonie, vllt. auch mehr Einblick in die formlosere Welt.

Ich hab als QS den Berg errechnet:
für mich hat das bezug zum Kreuz. Nichts geht von allein, aber du hast die Chance, die Spitze zu erklimmen. Zielsetzungen mit Durchhaltevermögen und Geduld erreichen.

Lieber Gruß :umarmen:

Hallo liebe Spirit :umarmen: Hallo Mila..... Hui da fällt mir ein, ich glaub ich hab auf dein letztes mail nicht geantwortet..... Umso schöner, daß Du Dich wieder im Forum blicken läßt :umarmen:

Glückwunsch zum Beginn, na dann gib mal Sp(i)rit :DOK, Ma'm - zu Befehl!

Das Blatt hat mich angesprochen...
Das Kreuz liegt in der Mitte, ich finde, das lässt immer so die Ernsthaftigkeit einer Sache bewusst werden. In diesem Fall deute ich das so wie "nichts wird geschenkt", aber das ist gut so, damit du noch an ein paar Schräubchen drehen kannst. Danach geht es leichter von der Hand bzw. kommt mehr von Außen. Das Kreuz assoziiert man ja nicht umsonst auch mit "Lernaufgabe".
Aber auch "Schicksalsweg".
Für mich strahlt das Kreuz in der Mitte.Ja, ich seh's auch positiv hier liegen und leuchten!
Die erste Reihe sieht mir aus wie die Freude an der Entscheidung, die zugunsten des herzens getroffen wurde. Das gibt Energie, fühlt sich richtig an.
In der Kombi mit der Sonne würde ich denken, dass man auch aufpassen muss, sich auf der Freude nicht auszuruhen, nee besser gesagt, zu denken, dass durch die Freude und die Richtigkeit alles von allein passiert.Ja, seh ich auch positiv die 1. Reihe - und die ist für mich im übrigen der verg. Einfluß - und somit sehr stimmig was Du sagst.
Dann landest du auf dem Boden der Tatsachen (darunter, im wahrsten Sinne des Wortes).
QS bei mir der Bär: einerseits diese felsenfeste Sicherheit, aber auch aufpassen, nicht das gefühl zu haben, über den Dingen zu stehen, also zuviel Bärenenergie und sich so evtl. unbewusst vom alltäglichen Umgang unmerklich distanzieren.Hatt ich Dir erzählt, daß der Bär im schamanischen mein Krafttier ist *gg*? Hast Du gut gesehen, ich soll mich nicht (ausschließlich) in meine Höhle zurückziehen...
Die 2. Reihe deute ich jetzt mal ganz weit hergeholt:
du hast - Reihe 1 - den richtigen Schritt getan und auf dein Herz gehört.
Das löst was aus der Vergangenheit: Mäuse-Kreuz-Ring. Mit QS Eule könnte das was aus der Ahnenreihe sein, oder die großeltern, Eltern...seh aber eher die Ahnen generell, nicht die plastische, nahe Gegenwart.Das Ahnenthema hat was - mag ich hier nicht näher ausführen - aber da ist definitiv was zu erledigen von meiner Seite!
Die letzte Reihe sehe ich nun so, dass die (neuen) Erfahrungen dieses Monats dich von oberflächlichen, nur im ersten Moment (Park-Klee-Sarg) erfolgversprechenden Kontakten wegführen oder auch, dass du deinen Kommunikationsstil und Art der Kontaktaufnahme (Park-Brief) insofern änderst, dass du mehr Substanz und Tiefe hineinlegst, mehr Qualität anstatt Quantität. Das geht nun schnell (versteckte Sense).
Das führt dich nach Innen (Sarg) und zu guten veränderungen (Störche), QS Lilie und gibt dir ein ganz neues Gefühl der Harmonie, vllt. auch mehr Einblick in die formlosere Welt.

Ich hab als QS den Berg errechnet:
für mich hat das bezug zum Kreuz. Nichts geht von allein, aber du hast die Chance, die Spitze zu erklimmen. Zielsetzungen mit Durchhaltevermögen und Geduld erreichen.

Lieber Gruß :umarmen:

Das klingt ja sehr positiv mit jeder Menge Hinweisen - lieben Dank Mila für Deine Deutung. Ich hoff bei Dir ist auch alles ok mit Arbeit, HM und Katerchen :kiss4:

Werbung:
Liebe Mitdeuterinnen, hier die Feedbackrunde:

@Butterfly
Ja, ich hab gern damit gearbeitet. Die Zweifel was das Finanzielle betrifft sind da, stimmt. Pos. Feedback mag ich immer noch gern, bin noch ziemlich unsicher (wechselhaft unsicher was meiner Meinung nach der Klee im Sarg anzeigt). Feierlichkeit hab ich keine gestartet (ein paar liebe Freunde hab ich aber eingeladen - aber nicht zum Arbeiten;)), mit der Sehnsucht kannst Du rechthaben - Reise gabs keine - außer der 'Klangreise'. Danke nochmals!:umarmen:

@Jessey
Förderung stimmt - hab ich eingereicht, steht bis Ende des Jahres. Mit Mustern verabschieden hast Du es gut getroffen - hab ich noch nicht hinbekommen und in der Geduldsphase bin ich offenbar mittendrin (bin neugierig wie lang das noch anhält :rolleyes:! Positive Kontakte hab ich gepflegt und ja, hat mir sehr gut getan. Sowohl hier im Forum als auch im real life! Danke Dir!:umarmen:

@Winni
Hmm, vlt hab ich zu wenig Herzblut reingesteckt - die Verbundenheit, das commitment hab ich - im aktiv akquirieren happert's denk ich. Der Kundenstamm steht aus und pausiert, stimmt. Ich versuch die Motivation bzw. das Vertrauen für die Arbeit nicht zu verlieren. Aber du sagtest ja es dauert.... Lieben Dank auch Dir!:umarmen:

@Mila
Hast Du wohl gut getroffen, daß ich aktiver sein müsste. Bärenenergie find ich immer noch zum Lächeln ist ja mein Krafttier (aber der macht schon Winterschlaf glaub ich *g*) - auch die QS und die von Dir getroffene Quintessenzaussage ist sehr passend! Danke liebe Mila!:umarmen:

Zurück
Oben