littleboy
Aktives Mitglied
Ich war auf einer Wiese neben einen Baum am sitzen. Die Sonne schien stark. Ich stand auf und wollte irgendwo hin, da erkannte ich dank der starken Sonnenstrahlen ein riesen Spiennennetz am Baum. Dieser war etwa 2 Quadratmeter groß, also riesig und das Netz war auch dick und somit dunkler. Ich war froh es erkannt zu haben, würde ich da durchlaufen, wäre ich sprichwörtlich verloren gewesen. Ich hatte keine Angst oder so, eher im Gegenteil war ich ziemlich interessiert, aufgeschlossen und beobachtete das Netz vor mir, was ich dank der Sonne erkannt habe. Interessant war, das es 4 oder 5 Spinnen waren, die sich das Netz aufteilten (waren jeweils in ihrer eigenen Ecke, ähnlich einer WG). Man konnte auch erkennen, wie das Spinnennetz von verschiedenen Spinnen aufgebaut wurde, da das Netz verschiedene Konstrukte hatte. Man konnte damit erkennen, wie jede Spinne ihre eigene künstlerische Art hatte, ein Netz zu spannen. Ich konnte dadurch auch erkennen, wie ich am Spinnennetz vorbei gehen konnte ohne mich da aufzuhängen, seitlich war nämlich eine Fläche frei. So endete der Traum
.