Spinne

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
letzte nacht hatte ich einen mehr als seltsamen traum ... es ging um eine mysteriöse spinne, die nicht zum umbringen war!!!!!
ein richtig ekeliges vieh, wenn man auf sie schlug, rappelte sie sich kurze zeit später wieder auf und lief wieder zwischen uns herum - uns war, meine familie und ich ... so komisch und angeblich soll sie auch giftig gewesen sein!!!

als sie dann unter meine bettdecke kroch, bin ich aufgewacht ... das war richtig eklig!

jetzt tät es mich natürlich interessieren, was denn dieser traum auf sich hat!?

bin gespannt! :)

lg skarto
 
Werbung:
Die arme Spinne...:)Dabei wollte sie dir doch nur sagen,das sie dir ein wenig Glück bringen wird,solltest du eine Art von Feinde haben und/oder Irgendwelche Probleme,wirst du sehr bald eine Lösung finden.Auch sagt man,das Spinnen HEILER sind..könnte auch ein Hinweis sein...;)
 
Spinnenträume sind in der Regel echt. Wenn du rechtzeitig die Augen aufmachst siehst du sie wahrscheinlich noch.
 
Die arme Spinne...:)Dabei wollte sie dir doch nur sagen,das sie dir ein wenig Glück bringen wird,solltest du eine Art von Feinde haben und/oder Irgendwelche Probleme,wirst du sehr bald eine Lösung finden.Auch sagt man,das Spinnen HEILER sind..könnte auch ein Hinweis sein...;)

sie war eh ziemlich hartnäckig ... :D
dass ist ja mal sehr interessant, dass wusste ich noch nicht ...

na dann kann ich nur sagen - danke spinne! :D
 
letzte nacht hatte ich einen mehr als seltsamen traum ... es ging um eine mysteriöse spinne, die nicht zum umbringen war!!!!!
ein richtig ekeliges vieh, wenn man auf sie schlug, rappelte sie sich kurze zeit später wieder auf und lief wieder zwischen uns herum - uns war, meine familie und ich ... so komisch und angeblich soll sie auch giftig gewesen sein!!!

als sie dann unter meine bettdecke kroch, bin ich aufgewacht ... das war richtig eklig!

jetzt tät es mich natürlich interessieren, was denn dieser traum auf sich hat!?

bin gespannt! :)

lg skarto

Wie stehst du in der Realität zu Spinnen? Ekelst du dich auch, fürchtest du dich vielleicht sogar vor den grausligen Viechern?

Also bei mir ist das so, mir graut vor diesen Dingern. Vor allem vor den grossen .... igitt. Und ich brauche nur an eine Spinne zu denken, die vielleicht irgendwo versteckt ist, u. nachts rauskommt, was oft der Fall ist, schon kommen sie mir in Träumen unter...
 
Werbung:
oh, so genau wollt ich das nun nicht wissen

Hmm ... aber wofür erinnerst du dann überhaupt Träume, wenn du es dann wieder zuschüttest? Es ist doch eine Offenbarung dessen, was man in vermeintlich *anderen* Zuständen wirklich erkennt. Gesamtheit, Präsenz außerhalb der üblichen Sinne und Hirnareale, die uns die Evolution als Neuestes bescherte, Gewahrwerden, *Sehen* usf...
 
Zurück
Oben