Würmer, Spinnen....

Nelly111

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2011
Beiträge
1.173
eigentlich sind meine Träume, so lange ich zurück denken kann, immer visionärer Art gewesen. Nie symbolisch.
Und ich hoffe sehr, dass dieser Traum symbolisch gemeint ist

Doch letzte Nacht hatte ich so einen symbolischen Traum, meine ich mal, aber kann diesen nicht für mich richtig werten.

Darum frage ich mal hier nach, ob jemand diesen Traum vielleicht deuten kann, etwas darin erkennen kann?

"Ich sah an mir runter zu meinen nackten Füßen. Rund um meine Füße krochen Würmer, oder Blutegel, die sich dann durch meine Haut durchbohrten und darunter an mir hochkrochen
Ich versuchte sie abzuschütteln, je doch, je mehr ich schüttelte um so mehr kamen andere Insekten, wie Käfer, Spinnen (wau, mir graut es bei dem Gedanklen)
an mir hoch gekrochen und waren plötzlich überall. Dann war es dunkel, nur Finsternis um mich herum. Als ich wieder meine Füße und den Rest des Körpers erkennen konnte, sah ich wie diese Tiere wieder aus mir und von mir weg krochen, bis sie sich vor mir einfach auflösten. Ich atmete so erleichtert in meinem Traum auf, dass ich beim Aufwachen immer noch dieses erleichterte Gefühl wahrnehmen konnte."

Danke, für Eure Antworten :)
 
Werbung:
Dein Traum zeigt dir,das du Gefahr läufst krank zu werden,jedoch hat es etwas mit deine Psyche zu tun,zu viel Stress? Zu viel Arbeit oder gar Mobbing?Passe ein wenig auf dich auf,schalte eine Stufe runter..Das möchte dir dein Traum sagen..
 
Füße sagen im Traum oft etwas sexuelles aus, aber hier paßt es wohl eher nicht.
Schmutzige Füße kündigen eine Krankheit an & die Würmer sagen Dir, daß Dir jemand absichtlich oder unabsichtlich weh tun wird.
Blutegel in einem Traum bedeuten für kranke Menschen, Gesundheit & für gesunde Menschen, Krankheit.
Die Spinnen mahnen Dich zur Vorsicht mit Dir selbst, besondere Vorsicht ist der Umgang mit Frauen geboten.
Sehen: Glück oder Gut hängt am seidenen Faden!
wünsch Dir alles Liebe - ralrene
 
Füße sagen im Traum oft etwas sexuelles aus, aber hier paßt es wohl eher nicht.
Schmutzige Füße kündigen eine Krankheit an & die Würmer sagen Dir, daß Dir jemand absichtlich oder unabsichtlich weh tun wird.
Blutegel in einem Traum bedeuten für kranke Menschen, Gesundheit & für gesunde Menschen, Krankheit.
Die Spinnen mahnen Dich zur Vorsicht mit Dir selbst, besondere Vorsicht ist der Umgang mit Frauen geboten.
Sehen: Glück oder Gut hängt am seidenen Faden!
wünsch Dir alles Liebe - ralrene

:danke:
 
Hab früher oft von Schlangen zu meinen füßen geträumt übrall waren welche und ich wusste nicht wo ich hinsteigen sollte ohne sie zu berühren.
Was hat das zu bedeuten?
 
Füße sagen im Traum oft etwas sexuelles aus, aber hier paßt es wohl eher nicht.
Schmutzige Füße kündigen eine Krankheit an & die Würmer sagen Dir, daß Dir jemand absichtlich oder unabsichtlich weh tun wird.
Blutegel in einem Traum bedeuten für kranke Menschen, Gesundheit & für gesunde Menschen, Krankheit.
Die Spinnen mahnen Dich zur Vorsicht mit Dir selbst, besondere Vorsicht ist der Umgang mit Frauen geboten.
Sehen: Glück oder Gut hängt am seidenen Faden!
wünsch Dir alles Liebe - ralrene

...und, kann es vielleicht auch bedeuten, dass all diese was du beschreibst, jetzt sich von mir entfernt?
am Ende des Traums lösten sich all diese Vicher auf und ich war erleichtert!
 
morgenröte;3404942 schrieb:
Hab früher oft von Schlangen zu meinen füßen geträumt übrall waren welche und ich wusste nicht wo ich hinsteigen sollte ohne sie zu berühren.
Was hat das zu bedeuten?
Die Schlange ist ein rein sexuelles Ursymbol...
Eine im Traum zu sehen, warnt vor der Hinterlist & Heimtücke einer Frau!
Alles Liebe - ralrene
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben