Spinne - Bedeutung

Werbung:
Hallo!!!
My Freundin, die hat große Frage.
Sie hatte eine Zeit, in der sie nicht viel über Spinnen träumte. Aber nicht Spinne, sondern Spiden-Man. Im Traum ist sie spider man...
Was hat das zu bedeuten??? Kann mir da jemand weiter helfen??? Was haben diese zu bedeuten???

Liebe Grüße
butterfly34
 
ich habe heute von etwas geträumt, dass mich so beunruhigt zurückgelassen hat, dass ich euch das mal berichten muss. Vielleicht weiß ja einer über die Bedeutung. Als ich träumte war da mit einmal eine große, silberne Spinne an der Wand, die einen mit Blut gefüllten Körper hatte. ich habe sie mit Angst , aber auch mit Faszination angesehen. Sie krabbelte weg, kam dann aber wieder und lief auf mich zu, ich bin ganz schnell weggelaufen.So eine silberne Spinne finde ich sehr eigenartig, vielleicht könnt ihr mir ja bei diesem Rätsel helfen?
 
Werbung:
Habe wieder vor 2, 3 Monaten oder länger geträumt, dass aus meinem Schienbein lauter Spinnenkokons waren, die halbe Wade hinunter, bis tief ins Fleisch
und mein Hund schlief neben mir, der hatte ebenfalls unter seinem Hinterbein eine ganze Ansammlung von Spinneneiern...

War wieder ziemlich schlimm und mein Schienbein tat diesmal sogar 3, 4 Tage weh beim gehen.

Versuche auch meine Spinnenphobie zu bekämpfen, aber solche Träume erleichtern das nicht unbedingt.
 
Zurück
Oben