Spinnen und Hamster

joy1376

Mitglied
Registriert
6. Dezember 2005
Beiträge
341
Ort
Ruhrgebiet
hallo

nach langer zeit kann ich mich mal wieder an einen traum erinnern.... und dann gleich an keinen schönen....
ich habe geträumt, daß sich von meiner decke im wohnzimmer eine spinne abseilt (ich habe einen spinnenphobie)... da war ich schon völlig fertig, mein vater stand dabei und hat die spinne, trotz meines mehrfachen wunsches, nicht entfernt... auf einmal seilten sich im ganzen wohnzimmer, von den wänden, spinnen ab... aus einer ecke kam eine richtig große schwarze spinne... sie kroch erst eine weile durch wohnzimmer (widerlich).... dann krabbelte sie auf meinen hamster zu.... sie war wesentlich größer als der hamster.... sie hat dann den hamster gebissen... der hamster hat immer weniger geatmet... ich habe ihn hochgenommen und bin zum tierarzt gegangen.... dort habe ich heulend erzählt, daß der hamster von einer spinne vergiftet wurde... ich wurde sofort durchgerufen und sollte ins sprechzimmer 3 gehen.... es war ein großer raum und es lagen dort menschen.... eine mutter mit ihrem sohn, der an sämtliche geräte angeschlossen war.... ein mann lag mit nacktem oberkörper, auf dem bauch, und war überall mit blauen flecken und ausschlag übersäht und war auch an ein gerät angeschlossen.... ich schaute mich um und die wände waren alle aus glas... ich konnte in 4 andere räume schauen und überall saßen und standen kranke menschen in den räumen.... es standen auch noch mehrere menschen in den raum,in dem ich mich befand.... eine schwester kam herein und sagte "herzlich willkommen, wer ist der nächste und auf welche organspende wird gewartet" ich habe gar nichts mehr verstanden, denn ich war doch eigentlich beim tierarzt.... ich sagte dann heulend, daß der arzt meinem hamster helfen soll, da dieser fast tot ist, weil er von einer spinne vergiftet wurde.... sie sagte mir dann ich solle noch einen moment warten, sie hätten im moment nur einen unterkopf (was auch immer das sein