Traumhaus66
Neues Mitglied
ok du würdest reinkippen ..wie alle kidsnene - ich mags nicht - da gabs doch mal war für allein am pc von wow, wenn ich mich recht erinner, und das fand ich vom aufbau und allem drum und dran nicht recht prickelnd.
alleine diese leuchtscheibchen um die füße von den figürchen stößt mich ab.
dann konnte man auch nicht überall hin... das heißt, die wege sind vorgeschrieben ... nööööööö und dann noch dafür zahlen?
ich bleib bei morrowind und oblivion ... da kann man überallhin! keine wege. sogar auf die höchsten berggipfel, wenn man wat gefunden hat, mit dem man fliegen kann ... sollte es sowas mal online geben, dann fang ich an zu überlegen...
![]()

es gibt mehrere kontinente 8 hauptstädte mit auktionshäusern lehrern u.s.w mehrere zuflüchte(neutrale städte)..reittiere(auch für mehr personen) flugtiere besen es gibt berufe wo du dir selbst ein flugzeug/motorrad (auch 2sitzer)/teppich bauen kannst
es gibt öffis die auch über kontinente gehen da man nicht über die grossen meere schwimmen kann ^^ auch eine u bahn..zeppelins schiffe überall flugrouten
du fliegst mit drachen musst zb erze die es nur auf hohen schneegipfeln gibt abbauen oder kräuter
es gibt auch portale und wenn du wo noch nicht hin kannst kannst du einen magier bitten dich hinzuportieren du kommst überall hin..aber hältst dich nich lange wenn du noch klein bist..^^
das spiel kann man nicht alleine spielen macht auch kenen sinn
hab ich was vergessen? XD
ah ja..es wird zeitaufwendig auf höheren lvls
und es ist sehr schnell:
http://www.youtube.com/watch?v=4hG7Qg8U5Z4&feature=related