Spielt ihr WOW??

Spielt ihr WOW?

• Umfrageteilnehmer
    46
nene - ich mags nicht - da gabs doch mal war für allein am pc von wow, wenn ich mich recht erinner, und das fand ich vom aufbau und allem drum und dran nicht recht prickelnd.
alleine diese leuchtscheibchen um die füße von den figürchen stößt mich ab.
dann konnte man auch nicht überall hin... das heißt, die wege sind vorgeschrieben ... nööööööö und dann noch dafür zahlen?

ich bleib bei morrowind und oblivion ... da kann man überallhin! keine wege. sogar auf die höchsten berggipfel, wenn man wat gefunden hat, mit dem man fliegen kann ... sollte es sowas mal online geben, dann fang ich an zu überlegen...

:)
ok du würdest reinkippen ..wie alle kids :lachen:

es gibt mehrere kontinente 8 hauptstädte mit auktionshäusern lehrern u.s.w mehrere zuflüchte(neutrale städte)..reittiere(auch für mehr personen) flugtiere besen es gibt berufe wo du dir selbst ein flugzeug/motorrad (auch 2sitzer)/teppich bauen kannst
es gibt öffis die auch über kontinente gehen da man nicht über die grossen meere schwimmen kann ^^ auch eine u bahn..zeppelins schiffe überall flugrouten
du fliegst mit drachen musst zb erze die es nur auf hohen schneegipfeln gibt abbauen oder kräuter :P zu manchen seen um zu fischen kannst du nur mit flugmounts^^ es gibt eine klasse wo du dich selbst in ein tier zb katze und auch flugtier verwandeln kannst
es gibt auch portale und wenn du wo noch nicht hin kannst kannst du einen magier bitten dich hinzuportieren du kommst überall hin..aber hältst dich nich lange wenn du noch klein bist..^^

das spiel kann man nicht alleine spielen macht auch kenen sinn ;)
hab ich was vergessen? XD

ah ja..es wird zeitaufwendig auf höheren lvls:P

und es ist sehr schnell:

http://www.youtube.com/watch?v=4hG7Qg8U5Z4&feature=related

Werbung:
Aus Stupipedia: :D :D

http://www.stupidedia.org/stupi/World_of_Warcraft

World of Warcraft, weitläufig als WoW bzw ""Wow! Wie schnell ein Leben den Bach runtergehen kann!" bekannt, ist ein MMORPG von Blizzard, das unter dem Motto "Wie können wir die Marke Warcraft noch weiter ausschlachten?" entstand, als Blizzard auch endlich auf den MMORPG-Wagon aufsteigen wollte. Es hat nun bereits 12.000.000 Abonnenten, was für viele Atheisten als Argument für die Nichtexistenz eines Gottes dient. Es ist derzeit das erfolgreichste/größte der vielen Spiele, in denen es darum geht, dass übergewichtige, abgestürzte Existenzen (und mit abgestürzte Existenzen meint der Ersteller des Artikels NOCH schlimmer abgestürzt als das typische französische Flugzeug!) virtuelle Drachen töten um Erfahrung und Items zu erhalten. Diese Items dienen dann in der Regel dazu, noch größere virtuelle Drachen zu töten. Einmal in diesem Kreislauf gefangen, verbringen WoW-Spieler den gesamten Tag damit, zuhause im Hotel-Mama vor dem PC zu sitzen und sich Tränke und Reperaturkosten zu farmen.
:lachen::lachen:

ok du würdest reinkippen ..wie alle kids :lachen:

es gibt mehrere kontinente 8 hauptstädte mit auktionshäusern lehrern u.s.w mehrere zuflüchte(neutrale städte)..reittiere(auch für mehr personen) flugtiere besen es gibt berufe wo du dir selbst ein flugzeug/motorrad (auch 2sitzer)/teppich bauen kannst
es gibt öffis die auch über kontinente gehen da man nicht über die grossen meere schwimmen kann ^^ auch eine u bahn..zeppelins schiffe überall flugrouten
du fliegst mit drachen musst zb erze die es nur auf hohen schneegipfeln gibt abbauen oder kräuter :P zu manchen seen um zu fischen kannst du nur mit flugmounts^^ es gibt eine klasse wo du dich selbst in ein tier zb katze und auch flugtier verwandeln kannst
es gibt auch portale und wenn du wo noch nicht hin kannst kannst du einen magier bitten dich hinzuportieren du kommst überall hin..aber hältst dich nich lange wenn du noch klein bist..^^

das spiel kann man nicht alleine spielen macht auch kenen sinn ;)
hab ich was vergessen? XD

ah ja..es wird zeitaufwendig auf höheren lvls:P

und es ist sehr schnell:

http://www.youtube.com/watch?v=4hG7Qg8U5Z4&feature=related

mit "überall hingehen" meinte ich, dass ich jederzeit abbiegen kann, jeden baum umkreisen kann, jeden stein, etc. ... also keine vorgeschriebenen wege, wie ich sie im pc-wow-spiel vorgefunden habe.

mit "überall hingehen" meinte ich, dass ich jederzeit abbiegen kann, jeden baum umkreisen kann, jeden stein, etc. ... also keine vorgeschriebenen wege, wie ich sie im pc-wow-spiel vorgefunden habe.

Empfandest Du das bei WOW so? So vorgeschrieben sind die Wege eigentlich nicht. Hab' vor einer Weile mal bißchen gespielt. Mit einem Druiden in Katzengestalt durch die Berge, abseits der Wege und hier und da mal was gerissen.
War ein einzigartiges Spielerlebnis, was ich nicht erwartet hätte.

Ansonsten, na ja. Irgendwelchen Erfolgen oder Items hinterherjagen ist nicht so meins, daher spiel' ich auch nicht mehr. Hier steckt auch das Suchtpotenzial bei solchen Spielen, wo man im Prinzip nur den Kopf drüber schütteln kann. Aber jedem das Seine.

Trotzdem kann man eine Zeitlang einiges entdecken, ist nicht das schlechteste Spiel.

A.

du hast doch das gelesen was ich geschrieben habe? :tomate:

du kannst und du musst dich selbständig bewegen..kannst es mir ruhig glauben :lachen:

es gibt nur ein prob mit bewegen..ab so 20 kommste nich mehr mit.. so schnell ist das *stock reicht :D

Empfandest Du das bei WOW so? So vorgeschrieben sind die Wege eigentlich nicht. Hab' vor einer Weile mal bißchen gespielt. Mit einem Druiden in Katzengestalt durch die Berge, abseits der Wege und hier und da mal was gerissen.
War ein einzigartiges Spielerlebnis, was ich nicht erwartet hätte.

Ansonsten, na ja. Irgendwelchen Erfolgen oder Items hinterherjagen ist nicht so meins, daher spiel' ich auch nicht mehr. Hier steckt auch das Suchtpotenzial bei solchen Spielen, wo man im Prinzip nur den Kopf drüber schütteln kann. Aber jedem das Seine.

Trotzdem kann man eine Zeitlang einiges entdecken, ist nicht das schlechteste Spiel.

A.
der "sportliche" aspekt ist gefährlich jepp

ich finde das ständige nachjagen der besten items öde
wow ist ein spiel für alle jene die überhaupt gerne mit anderen spielen -ganz egal was^^

naja, ich kann halt nur vergleichen mit der offline-version von wow und mit morrowind/oblivion.
vll. ist das ja bei der online-version anders.

Werbung:
Zurück
Oben