*Spiegelungen-negnulegeipS*

Ich bin auch begeistert, in der Fotoecke ist das Original zu sehen, auch schon richtig lebendig durch die Bewegung, vor allem aber das bunte Laub, der I-Punkt.

@Lotus: Der Vergleich ist gelungen. Ist schon interessant, die unterschiedlichen Sichtweisen zu hören. Jedem das Seine eben :)

Werbung:
Hach, die Sucht packt mich wieder :clown: Original ist auch in der Fotoecke.
Wir hatten heute einen wunderschönen Abendhimmel!

http://img140.*************/img140/581/p1060070jpg800pxhd0.jpg

Sag mal, du wohnst aber auch sehr schön! Da ist ja sowas wie eine Fontäne im Hintergrund, gell? Muß mal in die Fotoecke gehen und die Originale ansehen.

Ja, habe es gerade gesehen. Sehr schöne Bilder sind da überhaupt in dem Thread, muß mal gucken, ob ich nicht auch mal eines beisteuern kann, ganz ungespiegelt (oder auch gespiegelt oder beides).

Ja, Tommy, das ist wirklich , wenn man sich es klarmacht, so schnell wie ein Jahr vergeht. Doch wenn du im Dezember (oder war es März?) wieder den Sommer ausrufst , ist es ja nicht mehr lang? :)

Auch wieder wahr. Vielleicht diesmal einen Monat früher, also Februar. In dieser Hinsicht kommt uns der Klimawandel durchaus entgegen, wir haben ja auch lange genug dran gerabeitet, da muß es sich endlich mal auszahlen.

:zauberer1

Optimal wäre, wenn man irgendwann mal kurz vor der Bescherung noch ein kleines Nickerchen auf der Wiese machen kann, natürlich mit Sonnenöl *Faktor 40* eingeschmiert....

:weihna1

Werbung:
Zurück
Oben