*Spiegelungen-negnulegeipS*

Werbung:
Ja, eure Bilder sind derartig schön, daß es mich voll nervt, daß schon wieder Winter ist.

Kann doch wohl nicht wahr sein. War doch vor kurzem erst Frühling. Wie ist so etwas möglich? Wo bleibt die Zeit?

:confused:

Ja, eure Bilder sind derartig schön, daß es mich voll nervt, daß schon wieder Winter ist.

Kann doch wohl nicht wahr sein. War doch vor kurzem erst Frühling. Wie ist so etwas möglich? Wo bleibt die Zeit?

:confused:

Ja, Tommy, das ist wirklich , wenn man sich es klarmacht, so schnell wie ein Jahr vergeht. Doch wenn du im Dezember (oder war es März?) wieder den Sommer ausrufst , ist es ja nicht mehr lang? :)

Die Welt ist im Wandel ;) - irgendwie empfinde ich diesen Herbst als besonders intensiv, als hätt ich ihn noch nie vorher erlebt. Vielleicht weil ich den Bäumen mehr lausche als sonst ...

Gut gesagt - so geht es mir auch. Fast noch nie habe ich den Wandel so bewußt miterlebt und wahrscheinlich deshalb empfinden wir den Herbst so intensiv.

Ich habe, ein interessantes Foto vorzuweisen, aussagekräftig im Detail durch Bewegungsunschärfen bei Schwan und Wasser mit buntem Herbstlaub:

http://img229.*************/img229/6330/p1060069jpgbearbjpg800por9.jpg

Werbung:
Zurück
Oben