Alana Morgenwind
Sehr aktives Mitglied
Toll! Bei dem Seenspiegel sieht man eine klitzekleine Elfe schweben - ach, der Sommer ist schon auch was Schönes!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann doch wohl nicht wahr sein. War doch vor kurzem erst Frühling. Wie ist so etwas möglich? Wo bleibt die Zeit?
![]()
Ja, eure Bilder sind derartig schön, daß es mich voll nervt, daß schon wieder Winter ist.
Kann doch wohl nicht wahr sein. War doch vor kurzem erst Frühling. Wie ist so etwas möglich? Wo bleibt die Zeit?
![]()
Die Welt ist im Wandel- irgendwie empfinde ich diesen Herbst als besonders intensiv, als hätt ich ihn noch nie vorher erlebt. Vielleicht weil ich den Bäumen mehr lausche als sonst ...
Es ist eine Wechselwirkung - je bewußter wir werden, desto schneller erwachen sieGut gesagt - so geht es mir auch. Fast noch nie habe ich den Wandel so bewußt miterlebt und wahrscheinlich deshalb empfinden wir den Herbst so intensiv.