Spiegeln, Projektion usw.

Ok, klartext Cyrill: Mit "sonnenseiten zeigen" meintest du sicher nicht, dass man gepflegt zum date erscheinen soll, weil das eine selbstverständlichkeit ist und um das geht es hier gar nicht.
Ich verstand gute/schelchte (was auch immer das sein sollte) seiten
zeigen oder nicht als inhalte.

Im übrigen: Wenn man ungepflegt zum date geht, dann halt so, weil - hauptsache authentisch - alles andere fliegt sofort auf.:D

und tschüss......

Ja und jeder macht sich doch im vornherein gedanken wie er wirken will?
Oder sehe ich da was falsch. Jeder denkt sich ein Konzept aus, ... .
lg
Cyrill

Werbung:
sondern zeige nicht Deine negativen Seiten von Anfang an und zeige vorallem Deine guten Seiten.
lg
Cyrill

...ja stimmt - die ersten Beiträge von Dir haben auch Deine Sonnenseite gezeigt....:D
...und dann hast Du ihn rausgelassen.... - wen auch immer.......:tomate::D

Weißt Du Cyrill, die meisten Menschen präsentieren sich so wie so schon von ganz alleine und meistens unbewußt so, daß sie ihr Gegenüber beeindrucken wollen- das ist eine automatische Sache, die etwas mit Fortpflanzung und Evolution zu tun hat... - das steckt sozusagen in unseren Genen.
Daher muß man das nicht auch noch besonders beachten, wenn man in der Kennlernphase ist.
Tatsächlich ist es so, daß man sich möglichst so zeigen sollte, wie man tatsächlich ist, dann ist die Entäuschung später nicht so stark......

Ich meine - wenn es nur darum geht, jemanden ins Bett zu kriegen, dann magst Du recht haben......;)
LG blue

...ja stimmt - die ersten Beiträge von Dir haben auch Deine Sonnenseite gezeigt....:D
...und dann hast Du ihn rausgelassen.... - wen auch immer.......:tomate::D

Weißt Du Cyrill, die meisten Menschen präsentieren sich so wie so schon von ganz alleine und meistens unbewußt so, daß sie ihr Gegenüber beeindrucken wollen- das ist eine automatische Sache, die etwas mit Fortpflanzung und Evolution zu tun hat... - das steckt sozusagen in unseren Genen.
Daher muß man das nicht auch noch besonders beachten, wenn man in der Kennlernphase ist.
Tatsächlich ist es so, daß man sich möglichst so zeigen sollte, wie man tatsächlich ist, dann ist die Entäuschung später nicht so stark......

Ich meine - wenn es nur darum geht, jemanden ins Bett zu kriegen, dann magst Du recht haben......;)
LG blue

falsch, ... .
Es geht um das Prinzip und nichts anderes und jeder wird das Bestätigen, dass ein jeder sich schon mal Gedanken machen wird, wie er wirkt, wie er sich verhalten wird und wie es ausgehen wird. Bett ist uninteressant es geht um das Schema und die Denkweise, ... .
Es geht ja nicht um das Bett bei Annie sondern, sie will Typs und Lösungen, deshalb muss man mal das System aufdecken, wie es funktioniert, mehr nicht.
Von Bett war nie die Rede, ... .
lg
Cyrill

Soweit ich mich erinnern kann, ist seine Family intakt und er hat noch ne Schwester. Aber ist das wichtig?

Ich wollte darauf hinaus, ob er gegenüber seiner Mutter der einzige Junge ist. Folgende Konstellationen: Alleinerziehend, der einzige Junge, das Nesthäkchen

Er ist also der einzige Junge....

Annie, ich drück mich jetzt noch klarer aus, und ohne Interpretation: Ist ein uralter Trick von Mamas Liebling :D

Wenn es nur um xxx gehen würde, dann müsste sie sich auch keine solchen Gedanken machen. Also es geht um das System, ... .
Ursache ---> Wirkung mehr nicht.
Was positiv ist, wird einem positiv gespiegelt werden, was negativ ist genauso, denn das gegenüber ist *meistens* der Spiegel des sich selber seins.
lg
Cyrill

PS: ich bin mal weg, ... .

Werbung:
falsch, ... .
Es geht um das Prinzip und nichts anderes und jeder wird das Bestätigen, dass ein jeder sich schon mal Gedanken machen wird, wie er wirkt, wie er sich verhalten wird und wie es ausgehen wird. Bett ist uninteressant es geht um das Schema und die Denkweise, ... .
Es geht ja nicht um das Bett bei Annie sondern, sie will Typs und Lösungen, deshalb muss man mal das System aufdecken, wie es funktioniert, mehr nicht.
Von Bett war nie die Rede, ... .
lg
Cyrill

Nein, eben nicht falsch, sondern richtig, was blue schreibt.....

Du kannst dir noch so sehr den kopf zerbrechen wie du wohl wirken wirst, was du sagen willst, wie du das glas in der hand halten wirst, ob du hinguckst oder nicht etc,.etc......es ist vollkommen wurscht.
Du wirst einfach wirken. Punkt. Da nützt dir das ganze system nichts und es gibt auch kein schema.

Alles, was nicht zu dir passt, nicht deins ist, fliegt auf.

Ja, Annie stellt fragen - aber du hast angefangen, über das äusserliche erscheinung(sbild) beim ersten date zu philosophieren......

:)

Zurück
Oben