Eberesche
Sehr aktives Mitglied
Angeregt durch Ritter Soletti und weil es mich doch sehr beschäftigt:
Mal platzen?
*nachdenkliche* Tarot
Nein, richtig wütend macht mich das zwar nicht, doch meine Gedanken beschäftigen sich schon sehr damit. Was sind meine Anteile daran? Was ist meine Aufgabe? Unter "normalen Umständen" würde ich mit solchen Menschen keinen Kontakt pflegen. Dies lässt sich leider momentan nicht vermeiden... Bin ich doch nicht so tolerant wie ich immer gedacht habe? Warum treffe ich auf diese Leute? Die meinen sie sind so toll und alles wissen! Warum? Soll ich auch mal sagen, dass ich auch toll bin - meine Vorzüge mal herausstreichen? Oder was sonst? Mich nicht mehr verstecken? Mich in den Mittelpunkt stellen?Tarot schrieb:...mich macht sehr selten etwas wütend. Ich kann auch nichts dagegen tun.
Was mich im Moment ein wenig ärgert sind Leute, die meinen, dass das was sie sagen immer richtig ist. Anderen alles vorschreiben wollen. Nicht bereit sind auf andere zuzugehen. Und immer ihren Willen durchsetzen wollen. Mir erzählen, daß sie schon immer gemacht haben, was sie wollen...dabei ihr Leben total verpfuscht ist...und sich dann noch fragen warum sie so krank sind. Mir weiter noch sagen, dass sie wohl ein besseres Herz (wasimmerdasauchseinmag) als andere Leute (ich?) und mehr Mitgefühl haben als andere. ...und sich dann auch noch fragen, warum sie mit anderen nicht klarkommen...(vielleicht sehen sie letzteres auch nicht so ) Doch da bin ich wütend, das bringt mich im Moment auf die Palme.
Mal platzen?
*nachdenkliche* Tarot