Sphärenklänge - Space Music

Toll - richtig bizarr. Erinnert mich an eine CD von Tom Kenyon- die "Lightship" heisst, wo
er mit seiner eigenen Stimmoktave ein arcturianisches Raumschiff nachahmt (oder nachahmen soll)
das er nachts gehört hatte. Klingt ähnlich spacig.

Kann man leider über Youtube nicht hochladen.

Ich war überrascht, wie schön klingend dieses hier ist. Auch anstrengend und etwas Konzentrationsverlierend, weil man immer zu die Klangschale beklangen muss aber es ist ein großer Unterschied, es selbst zu beklangen oder sich es auf abgespeicherter Electronics Medium anzuhören. Die eigentliche Klangschale bei einen zu sein, ist das große, die Erkenntnis in sich zu eröffnen.
Danke dafür nochmals.


finding-your-true-self-spiritual-universe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich war überrascht, wie schön klingend dieses hier ist. Auch anstrengend und etwas Konzentrationsverlierend, weil man immer zu die Klangschale beklangen muss aber es ist ein großer Unterschied, es selbst zu beklangen oder sich es auf abgespeicherter Electronics Medium anzuhören. Die eigentliche Klangschale bei einen zu sein, ist das große, die Erkenntnis in sich zu eröffnen.
Danke dafür nochmals.


finding-your-true-self-spiritual-universe.jpg

Ganz wunderbar und sehr "durchklingend" und nach tief innen (er)reichend. Auch das Bild passt wunderbar dazu - steltt es gut dar.

Ich habe auch sehr viel für das Indianische übrig. Es ist so respekt- und achtungsvoll, was die
Natur, die Tiere und die Geister/Spirits angeht. Und auch die Achtung vor Mutter Erde.
 
Wunderbar und sehr "durchklingend" und nach tief innen (er)reichend. Auch das Bild passt
wunderbar dazu - steltt es gut dar.

Ich habe auch sehr viel für das Indianische übrig. Es ist so Respekt- und achtungsvoll, was die
Natur, die Tiere und die Geister/Spirits angeht. Und auch die Achtung vor Mutter Erde.
Ich tat es hier hinein weil ich es Vorring fand, es passt sehr gut als Ausklang zu denn Meditationen, die ich unter der Heilungs- Universellen Bunt Pink glühenden Galaxie Flasche hinzu tat im Blog. Bestimmte Musik Stücke verkörpern das Mächtige in einen das sich IN einen zu erkennen gibt, einen mit hinein verschmelzt in das Sein der Erschaffung, wie auch Bilder fügen einen in die Atmosphäre des Selbst mit hinein.

angel_1425487804.jpg
 
Ich tat es hier hinein weil ich es Vorring fand, es passt sehr gut als Ausklang zu denn Meditationen, die ich unter der Heilungs- Universellen Bunt Pink glühenden Galaxie Flasche hinzu tat im Blog. Bestimmte Musik Stücke verkörpern das Mächtige in einen das sich IN einen zu erkennen gibt, einen mit hinein verschmelzt in das Sein der Erschaffung, wie auch Bilder fügen einen in die Atmosphäre des Selbst mit hinein.

angel_1425487804.jpg

OH - ist das wunderwunderschön :)
 
Das ist auch so aussergewöhnlich. Geht so auf das Sonnengeflecht - Solarplexus - kann aber
auch über das vorausgehende Bild impliziert sein.

Das erinnert mich übrigens vage an die Blume des Lebens.

Ist aber immer gut erst zu wissen, "welche Others" man "called" - finde ich - denn nicht alle
Türen gehen auch wieder so leicht zu, wie man sie denn geöffnet hat. ;)

Da verlasse ich mich auf Bauchgefühl, Wahrnehmung und auch auf Klang.
 

Ich finde Tom Kenyon schon besonders. Er hat eine CD rausgebracht, die "Immunity" heisst
und von der gesagt wird, dass er dort bekannte Heiler aus aller Welt von der Energie her
channelt. Ich finde, dass ihre Klänge laut gestellt eine harmonsierende Wirkung auch auf
Räume ausstrahlt. Leider habe ich diese auch nicht im Netz finden können.

Auch die finde ich wohltuend von der Wirkung her - die habe ich zuhause bei mir auch.
Bringt einen so "rnnter" nach einem stressigen Tag und zurück zu sich selbst.

 
Werbung:
Zurück
Oben