"spar veggie"

Schmeckt dieses Essen?
Ich meine, dass pflanzliche Kost sehr gut schmeckt, wenn sie richtig zubereitet ist,
schafft das Veggie? Ist es das Geld wert oder sollte man doch lieber selbst kochen?

Werbung:
naja, es kursieren hier elendslange listen wer der ach so schönen, gescheiten und berühmten vegetarier ist, und dann hör ich in dem werbespot zu dem produkt von spar von ihr persönlich, dass sie es nicht ist?
die werbelinie halte ich für schlau btw. aber ich glaub nicht, dass ich mir von dem fertigdings was kaufen werd. fertigfraß bleibt fertigfraß. obwohl es für, die darauf stehen, sicher mal eine gute alternative ist.

In den Veggie-Produkten ist vielleicht kein Fleisch, aber wer weiss, was das sonst so drin ist und von welcher Qualität.

Ich denke mal, dass ein Stück Fleisch vom Biorind wesentlich gesünder ist, als das vegetarische Fertigzeugs.

:o
Frl.Zizipe

In den Veggie-Produkten ist vielleicht kein Fleisch, aber wer weiss, was das sonst so drin ist und von welcher Qualität.

Ich denke mal, dass ein Stück Fleisch vom Biorind wesentlich gesünder ist, als das vegetarische Fertigzeugs.

Frl.Zizipe

Ich denke auch das Antipiotika(im Fleisch:rolleyes:) gesünder ist als Sojasteak :D:ironie:

Frl.Zizipe

Das ist auch Bio.

Steht auch nichts schlimmes drauf auf der Zutatenliste, kein Geschmacksverstärker.

Mir hat es jedenfalls geschmeckt, es ist eine gute Alternative für Leute, die halt kein Fleisch essen wollen.

Das ist auch Bio.

Steht auch nichts schlimmes drauf auf der Zutatenliste, kein Geschmacksverstärker.

Mir hat es jedenfalls geschmeckt, es ist eine gute Alternative für Leute, die halt kein Fleisch essen wollen.

ich glaube eher, es ist eine gute alternative für menschen, die sich von fertigfraß ernähren und da auch mal auf fleischlos zurückgreifen können/wollen. die, welche ihre nahrungsmittel frisch kochen und zubereiten schaffen das auch, wenn ihnen danach ist, ohne fleisch. da brauch ich kein veggie-fertigmenü. da aber sehr viele auf fertigfraß zu stehen scheinen, halte ich es wie gesagt für eine schlaue idee von spar. und auch, dass die gwyneth sagt, sie sei keine vegetarierin. damit nimmt man der linie das fundihafte und auch der tägliche leberkäsesemmelesser hat das gefühl, nicht an seinem weltbild zu rütteln, wenn er mal was von dieser "linie" isst.

Werbung:
Für meine Gemüsepfanne oder Bratkartoffeln oder Salat oder Spiegeleier muß ich mir kein Fertiggericht kaufen. Ich koche immer frisch. Egal ob mit Fleisch oder ohne Fleisch. Warum sollte ich bei einer fleischlosen Mahlzeit auf Fertiggerichte zurückgreifen?

Zurück
Oben