"spar veggie"

Deshalb glaube ich auch das wir in Mitteleuropa seit vielen jahren Genverseuchtes untergeschoben bekommen und weiterhin glauben viele wir ernähren uns gesund.........weils doch BioMio istoder aufn Packerl drauf steht.Die einzigen die sich da sehr sicher sein können sind die dies selbst Anbauen/Ernten,Füttern/Schlachten und nichts vom gekauften Mist zukaufen müssen.

Du vergißt, dass nach Fukushima Europa die Strahlengrenzwerte für Nahrung aus Japan in die Höhe geschraubt hat, während Japan sie zur selben Zeit runter geschraubt hat :D
Nach deftigen Protesten wurde der alte Grenzwert wieder eingeführt.

Und da redest du von Pimperlitzchen wie genveränderten Nahrungszusatzstoffen.

Wenn wir die EU und ihre Beamten nicht hätten :zauberer1

Werbung:
Du vergißt, dass nach Fukushima Europa die Strahlengrenzwerte für Nahrung aus Japan in die Höhe geschraubt hat, während Japan sie zur selben Zeit runter geschraubt hat :D
Nach deftigen Protesten wurde der alte Grenzwert wieder eingeführt.

Und da redest du von Pimperlitzchen wie genveränderten Nahrungszusatzstoffen.

Wenn wir die EU und ihre Beamten nicht hätten :zauberer1

Es scheißt sich nur der um Fukoshima und Strahlenwerte der Tschernobyl längst vergessen hat !!!!!

Das ist so die Frage, die ich immer wieder habe: Wieso braucht ein Veggi ne Alternative zu Fleisch?
Wenn ich kein Fleisch essen will, was wirklich oft vorkommt, dann lasse ich es einfach weg und lege nicht etwas auf meinen Teller, das zwar aussieht wie Fleisch, aber keines ist.

R.

:thumbup::thumbup::thumbup:

Jedes Land kann trotzdem noch ein wenig selber machen.

OK, ist ja gut! AMA - das Bio-Siegel von Spar - ist ja wohl nicht unumstritten ...

Bio ist nicht gleich Bio, war es auch nie, es muss "Mindestanforderungen" genügen, mehr aber auch nicht. Unter gesunder und bewusster Ernährung verstehe ich jedenfalls etwas anderes ....

R.

Oder zu jung ist.

und deshalb gibt es weiterhin das Spiel mitn Tarnen und Täuschen um vom eigentlichen Problem abzulenken ........und nun werden mal die Veggies und Einfältige Allesesser mit Gwineth beschäftigt!(die doch eigentlich nur mitn Werbespot Kohle macht ) und durch die Massenproduktion wirds gleich was wirklich gsundes geben.......sie solltens auch so machen wie Klaus Hipp ; denn der steht dafür mit seinem Namen !!!!!!!:D:D:D

und deshalb gibt es weiterhin das Spiel mitn Tarnen und Täuschen um vom eigentlichen Problem abzulenken ........und nun werden mal die Veggies und Einfältige Allesesser mit Gwineth beschäftigt!(die doch eigentlich nur mitn Werbespot Kohle macht ) und durch die Massenproduktion wirds gleich was wirklich gsundes geben.......sie solltens auch so machen wie Klaus Hipp ; denn der steht dafür mit seinem Namen !!!!!!!:D:D:D

Mal eine andere Frage:
Wie sollte deiner Meinung nach Werbung gemacht werden?

Werbung:
Für meine Gemüsepfanne oder Bratkartoffeln oder Salat oder Spiegeleier muß ich mir kein Fertiggericht kaufen. Ich koche immer frisch. Egal ob mit Fleisch oder ohne Fleisch. Warum sollte ich bei einer fleischlosen Mahlzeit auf Fertiggerichte zurückgreifen?

Weil man es mal ausprobieren will?

Mir war halt danach, normalerweise koche ich auch meistens frisch, aber ich will auch mal was anderes kosten, stinknormale Neugier halt. :rolleyes:

Zurück
Oben