Space Syrup ......

Technoman

Mitglied
Registriert
6. August 2007
Beiträge
204
anscheind ist das wundermittel noch nicht angekommen . schade oder doch ??

jedenfalls ist es einfach genial , habs schon ausprobiert leider nur ein paar tage und ich habe schon positive wirkungen gespürt .. der energie körper soll damit beeinflusst werden und nach einer zeit die selbstheilungskräft aktivieren.

ich kann nur absolut positiv davon reden . ich hatte am ersten abend starke vibrationen bei einer meditation . selten so schnell errreicht. gut fürs astralreisen .



WELTRAUM-SIRUP


Lavinia Ritkiss, einer Heilerin in Los Angeles, wurde ein Rezept für ein Mittel gegeben, das eine Wunderkur zu bewirken scheint. Die Heilerin meint, dieser erstaunliche "Space Syrup" sei ein Geschenk an die Menschheit!

Mrs. Ritkiss berichtet, sie habe sich gleich am nächsten Tag einen Vorrat von diesem Sirup hergestellt, weil sie feststellte, dass er nichts enthielt, was ihr schaden könnte. Sie nahm dann einen Monat lang täglich einen Teelöffel

davon, um zu sehen, was geschehen würde.

"Ich konnte nicht glauben, was dieses Mittel in mir bewirkte!", berichtet sie. "Meine Arthritis ist weg, meine Haut schimmert, und sogar meine Zähne und mein Haar haben sich verändert. Ich fühle mich wieder wie ein Teenager. Seit diesem Zeitpunkt habe ich das Rezept Hunderten weitergegeben, und das Mittel hat alles kuriert: Akne, Herzbeschwerden, Depression und sogar Krebs. Der Sirup ist so wundervoll, und so weiß ich, dass ich allen davon berichten muss! Es ist ein Wunder-Geschenk, ein Zeichen der Liebe aus dem äußeren Weltraum."


Mrs. Ritkiss sagt, sie plant, noch im Laufe dieses Jahres eine Broschüre über diesen "Weltraum-Sirup" zu verbreiten. Sie hat hier jedoch schon einmal das Rezept bekannt gegeben, damit die Leute anfangen können, sich umgehend einer besseren Gesundheit zu erfreuen.


Rezept: Weltraum-Sirup ("Space Syrup")

2 Teelöffel gehackten frischen Knoblauch
3 Esslöffel Olivenöl
5 Esslöffel reinen Klee-Honig
1 Esslöffel Apfel-Essig
½ Teelöffel Cayenne-Pfeffer
¼ Teelöffel Asant ("Asafetida") ("optional", = "freigestellt")
¼ Tasse starken grünen Tee, frisch gebrüht

Knoblauch im Olivenöl 1 Minute lang anbraten, dann die anderen Zutaten beifügen. Das Ganze sieden und auf kleiner Flamme 5 Minuten "köcheln" lassen.
Abkühlen lassen. – Durchs Sieb in ein Glasgefäß füllen.

Zudecken und in den Kühlschrank stellen.

(Dieser Vorrat reicht für etwa eine Woche, bei täglicher Einnahme von 1 Teelöffel voll.)

Hinweis: Dieser Artikel ist ein Nachdruck aus dem "Harmonic Response Messenger",

1362 Wilson Creek Road, Ellensburg, WA 98926, USA. Autor unbekannt.
 
Werbung:
na , das is doch mal was...
Das ist in jedem Essen, welches ich koche, sowieso drinne....;)
(bis auf den Tee)
aber ist ein cooles Rezept, werd ich mal ausprobieren.
 
also ich seh in den zutaten nichts spaciges,sind doch grundnahrungsmittel.und krebs heilen???????????????????????????????????????????????????????????????
 
also ich seh in den zutaten nichts spaciges,sind doch grundnahrungsmittel.und krebs heilen???????????????????????????????????????????????????????????????

Na nun sei doch nicht so kritisch!!!! Schon allein der glaube daran kann Berge versetzen. Und sind doch alles gesunde Nahrungsmittel (bis auf das optionale das kenn ich nicht)
Wenns nichts nützt, schaden kann es ja auch nicht:rolleyes:
Probieren geht über studieren und natürlich mußt Du daran glauben.
lg wn
 
Na was is jetzt mit der Wirkung???????????
Habt Ihr schon wunderheilungen oder wie fühlt Ihr euch????????
 
Werbung:
Zurück
Oben