Space Cleaning

S

Scully

Guest
:confused:
Wer kann mir Info zu dem Thema Space Cleaning geben? Konkret geht es um eine neu bezogene Wohnung einer Freundin, wo sich noch alte Energien aufhalten. Ausräuchern alleine hat nicht gewirkt, im Gegenteil, es hat die die Energien "aufgestöbert" und sie suchen Kontakt.
Da ich mit diesen Dingen keine Erfahrungen habe möchte ich gerne wissen was man selbst machen kann. Oder ist es gefährlich ?

Bin über jeden Rat dankbar, da wir gerade mitten in der Situation stecken!

Vielen Dank im Voraus!:D
 
Werbung:
Hatte mal das gleiche Problem. Habe den Energieversorger gewechselt, jetzt ist die Energie GELB - da kann ich sie leichter finden ! :D



Nix zu danken,
Kvatar ;)
 
Lieber Kvatar!

Ich lache auch gerne, aber glaube es mir, momentan ist mir nicht zum Lachen.

Und wenn es nicht wirklich einen ernsten Hintergrund hätte, würde ich hier keinen Text zu diesem Thema posten.

LG
Scully
 
Siehst Du, darin unterscheiden wir uns.

Deine Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos.
Meine Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst. :D



Vielleicht ist Deine Lage sogar noch ernster als Du vermutest, aber auf eine andere Weise als die, an die Du jetzt denkst. ;)
 
Hallo Scully,
man muss beim Ausräuchern vorsichtig sein. Ich habe hier im Forum unter 'Gesundheit' und 'Räuchern' schon mal erklärt, wie man vorgehen sollte. Wenn man bestimmte Regeln nicht befolgt, können sich wirklich einige Energien 'gestört' fühlen und Ärger bereiten. Versucht es nochmals und befolgt Schritt für Schritt folgendes: Eine halbe Stunde vorher ankündigen, die Energien informieren, was ihr vorhabt und ihnen die Möglichkeit geben, die Wohnung zu verlassen. Eure Geistführer oder Schutzengel um Unterstützung bitten. Dann die Räucherung vornehmen, so wie ich es beschrieben habe, mit einer positiven Formulierung, zuerst Fenster zu, dann auf, usw. Wenn ihr dann das Gefühl habt, das ist noch nicht genug, könnt ihr mental eine Lichtsäule aufbauen und den Wesen die Möglichkeit bieten aufzusteigen in die nächste Ebene. Bedankt euch bei ihnen für ihre Anwesenheit, aber jetzt ist die Zeit gekommen weiterzugehen. Es kann euch nichts passieren, wenn ihr die Regeln vorher beachtet. Wenn euch das zu steil ist, versucht professionelle Hilfe zu finden.
Liebe Grüße
Sabine88:)
 
Werbung:
Hallo Scully,
seh gerade, daß du auch in Wien wohnst. Melde dich bei mir wenn du nicht weiterkommst. Ich kann die sicher helfen.
Lieben Gruß, Sabine88
 
Zurück
Oben