Sozialismus

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.727
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo!

Ist Sozialismus eine DUMME IDEE gewesen?
Bei so viel Dummheit im Land frage ich mich manchmal,
wer auf Ideen kommt, irgendwo zu randalieren, Dinge zu zerstören oder einfach nur Menschen zu verletzen aus Langeweile oder Vandalismus zu betreiben.
Ich hasse den deutschen Sozialismus. Das ist reines Interessensgetue, und Wichtighaberei. Der Moderne Gesellschaftsmensch lehnt Intelligenz als Lernmittel ab. WARUM frage ich mich da.
Politik prägt die Kriegstreiber, macht sich mitverantwortlich bei Kriegen, und die Bevölkerung ist der dumme, nichtssagende Bürger, der alles schlucken muss.
Die Bürger werden automatisiert, verdummt, sozialistisch ausgebeutet, für Blöd gehalten und diffamiert.
Nähe, Wertschätzung, Freude, Liebe sind alles nur Füllmittel. Zum Abfüllen.
Die Leere regiert die Köpfe der Menschen. Die Langeweile macht die Dümmsten Gehversuche.
Kann man über das Sichtfeld des Sozialismus das Leben beeinflussen?
Wenn ich einen S. gestalte, der freundlich, statt behäbig und bedürftig lieb und offen ist.
Wenn ich bin wie Sozialministerin, die Politik für Menschen macht.
Die Gesellschaft wirkt auf mich wie ein Kaffeekränzchen, bei dem die eigne Meinung n Feuchten Dreck wert ist.
Dabei leben wir doch für uns. Ist das Leben heute so Anonym und Fremd schämig , das das Private zum Öffentlichen Interesse wird?
Ich verstehe diesen modernen S. nicht zwangsläufig.
Kann mir jemand den Sinn davon erklären?
Wären die Leute ohne S. schlauer?

Mfg
Wortdoktor
 
Werbung:
Zurück
Oben