FIWA
Sehr aktives Mitglied
. . . . . . . . .![]()
Wat lachst du so, kennst den Daumentest ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. . . . . . . . .![]()
Es gibt ja nicht nur blindjammern. Es gibt auch "blindschimpfen". Nur das Gegenteil davon. Das hast du grade gut bemerkt.
Ich selbst will gar kein Auto und hole mir die meisten Sachen auch vom Schrott, von Gebrauchtschuppen oder sonstigen nicht mehr gewollten Sachen. Weil ich einfach mit den meisten neuen Sachen nix anfangen kann. Neukauf bei Ikea z.B. ? Vergiss es. Ich will es ja auch benutzen. Wohnzimmertisch und der Runde Tisch in der Kueche haette ich so NIE neu bekommen und die halten ewig und ist nach meinem Geschmack. usw
Pullover fällt mir grad ein![]()
Ja genau. 80 DM fuer einen den ich gar nicht wollte. Pflichtkauf. Eine Woche spaeter bekomm ich den umsonst, den ich haben wollte.
occch Nica![]()
Nee, Nee. Es ist ein Unterschied, ob du selbst darfst oder ob du "verpflichtet" bist. Ich rate jedem, der mal in eine solche "Falle" faellt, so schnell wie moeglich wieder raus zu kommen, um selbst zu entscheiden, ob ja oder nein. - Das ist niemals ein Spass.
Oder hätte ich erst um Erlaubnis bitten sollen, vielleicht hier im Forum.![]()
stimmt....am besten kann man es sich vom Mund absparen.
Und wenn das nicht reicht, muss halt die Stromrechnung ein bisserl warten.
Wo ist denn dein Kopf heute. Ich meinte SOWAS hier. Sie haben zwar den Namen und den Standort geaendert, doch ich war 4 Jahre dort in der Zeit des Pullovers.
zu DM-Zeiten war vor 2002, meinst nicht die haben dazu gelernt.