sowohl Apfel wie Jesus Cristus wird missbraucht!

Werbung:
.... krankhaft Selbsverliebt........
Das ist alles ??
Als Jungfrau hat man ja meist das Gefühl alles zu wissen, da man sehr viele Details studiert. (y)
Aber ich bin sicher, da kannst noch ein paar Details sammeln, um das narzisstische Verhalten von Katzen zu "erkennen".

Ich mag Katzen. Würde aber wirklich gern wissen was sie genau sehen ?
Und warum sie bei den Ägyptern ...

übrigens meine Meinung: Tiere sollten nicht vermenschtlicht werden. Sie sind das, was sie von der Natur aus zu sein haben.
LG
...na dann wäre der Thread ja sinnlos. :rolleyes:
Wir unterscheiden uns ausser der Ratio, und Emotionen wie Hass, Rachsucht etc. nicht besonders von sogenannten Tieren.
Bei sehr vielen Tieren kannst du auch die "Sternzeichen" erkennen, und Gefühle.
Und träumen tun auch sehr viele.

Ich schon :)... ach nein.. ich bin ja ne Hexe mit ner schwarzen Katze, die mit dem Satan in Verbindung steht... schade :(
ich hatte als kind eine schwarze katze.
sie war mir zugelaufen.
seither aber nie wieder.
hexe oder nicht?
*grübel*
und - war sie nun der satan?
noch mehr *grübel*.

Ich bin sogar mehrmals verheiratet gewesen und habe Kinder. Mein Pech lag darin, das ich immer die falschen Frauen erwischte. Die richtigen waren zwar auch im Angebot, nur die haben mir (von der Ausstrahlung und Erscheinung her) nicht gefallen.
@Eristda : Mich würde interessieren ob diese Frauen von dir verlassen wurden oder dich verlassen haben.

Werbung:
Das ist alles ??
Als Jungfrau hat man ja meist das Gefühl alles zu wissen, da man sehr viele Details studiert. (y)
Aber ich bin sicher, da kannst noch ein paar Details sammeln, um das narzisstische Verhalten von Katzen zu "erkennen".

Ich mag Katzen. Würde aber wirklich gern wissen was sie genau sehen ?
Und warum sie bei den Ägyptern ...
Ich bezweifle, dass Katzen narzisstisch sind.
Das in Ägypten ist aber leicht erklärt. Die Katze ist ein Mäusefänger und Ägypten war auf seine Kornkammern angewiesen.

Zurück
Oben