.... krankhaft Selbsverliebt........Was ist für dich narzisstisch ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... krankhaft Selbsverliebt........Was ist für dich narzisstisch ?
Das ist alles ??.... krankhaft Selbsverliebt........
Ja, weil Weiteres wäre hier OTDas ist alles ??
...na dann wäre der Thread ja sinnlos.übrigens meine Meinung: Tiere sollten nicht vermenschtlicht werden. Sie sind das, was sie von der Natur aus zu sein haben.
LG
geb ich Dir zum Teil recht...... (auch Tiere haben Emotionen)Wir unterscheiden uns
Oh Danke !geb ich Dir zum Teil recht...... (auch Tiere haben Emotionen)
LG
solche gibt's hier derzeit im überangebot.Du träumst dir einen ab.
ich hatte als kind eine schwarze katze.Ich schon... ach nein.. ich bin ja ne Hexe mit ner schwarzen Katze, die mit dem Satan in Verbindung steht... schade
![]()
@Eristda : Mich würde interessieren ob diese Frauen von dir verlassen wurden oder dich verlassen haben.Ich bin sogar mehrmals verheiratet gewesen und habe Kinder. Mein Pech lag darin, das ich immer die falschen Frauen erwischte. Die richtigen waren zwar auch im Angebot, nur die haben mir (von der Ausstrahlung und Erscheinung her) nicht gefallen.
Ich bezweifle, dass Katzen narzisstisch sind.Das ist alles ??
Als Jungfrau hat man ja meist das Gefühl alles zu wissen, da man sehr viele Details studiert.
Aber ich bin sicher, da kannst noch ein paar Details sammeln, um das narzisstische Verhalten von Katzen zu "erkennen".
Ich mag Katzen. Würde aber wirklich gern wissen was sie genau sehen ?
Und warum sie bei den Ägyptern ...