Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö, bin ja auch eigentlich mehr so der Altrocker, und stand dafür z.B. bei Ozzy traditionell immer in der ersten Reihe, wenn er mal in unsre Stadt kam.
Yep, mit wiedervereinigten Black Sabbath. Hatte ich aber leider leichtsinnigerweise verpennt und das Konzert nächste Woche in Frankfurt war bereits ausverkauft als ich das checkte.
Bevor Ozzy mainstreamig kompatibel wurde konnte man zur Not ja immer noch gemächlich zur Abendkasse schlendern, um ein Kärtchen zu ergattern
aber The Times They Are a-Changin
Gibt allerdings noch einige Karten von Drittanbietern also ma gucke, ob ich nicht vielleicht doch hin gehe, anstatt die Bande lieber in jugendlicher Erinnerung zu behalten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.