SOS - Skorpionmann verwirrt mich!

Weil zwischen euch eben mehr ist!:zauberer1 Du wolltest, dass er damit aufhört, aber der kann gar nicht anders. Er muss dich anschauen und das, was ist, spüren.

Ja, ich weiß, ich muss es manchmal auch spüren und manchmal, wenn ich ihn sehr lange nicht sehe, dann frisst mich die Sehnsucht auf.

Manchmal da möchte ich es auslassen und dann möchte ich es wieder haben und spüren und meine größte Angst war lange, dass es irgendwann nicht mehr so ist.

Ich habe ihm noch nie einen Stein in den Weg gelegt, und ich weiß, dass er in den letzten Jahren einige Frauen hatte. Ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er glücklich wird. Das sage ich nicht einfach so, ich würde nie etwas tun, das ihn verletzt, zumindest nicht mit Absicht.

Werbung:
Ich meinte doch nicht das Anstarren:D:D:D

Damit habe ich gemeint, dass er seine Bettgeschichte zur Schnecke gemacht hat, nachdem sie ihm diese Postkarte mit dem Herzen geschickt hat.

Warum hat er mich nicht zur Schnecke gemacht, als er den Brief bekommen hat. Es kommt fast auf dasselbe hinaus.

Warst du mit ihm im Bett? Nein!

ICH als MENSCH, nicht nur mein Körper mit jeder PHASE und wir hatten keinen Sex - o.k.

Das kann wohl nicht der Unterschied sein.

Nein, wir hatten gar keine Abmachung, das hast du ja schon gelesen. Er hat mich von der Bettkante gestossen - mit den Worten, dass er das jetzt nicht tun kann und ich nach Hause fahren soll, weil es ansonsten am nächsten Morgen passiert und er das nicht möchte. Es war zwischen 3 und 4 Uhr Morgens - haha - ich durfte Eiskratzen - lach mal.

Beim Nachhausefahren habe ich geflucht, das kann sich echt kein Mensch vorstellen. Das ist mir mein Lebtag lang noch nie passiert:wut1:

Nein, wir hatten gar keine Abmachung, das hast du ja schon gelesen. Er hat mich von der Bettkante gestossen - mit den Worten, dass er das jetzt nicht tun kann und ich nach Hause fahren soll, weil es ansonsten am nächsten Morgen passiert und er das nicht möchte. Es war zwischen 3 und 4 Uhr Morgens - haha - ich durfte Eiskratzen - lach mal.

Beim Nachhausefahren habe ich geflucht, das kann sich echt kein Mensch vorstellen. Das ist mir mein Lebtag lang noch nie passiert:wut1:

Ja, das habe ich gelesen, jedoch nicht,
dass es keine Abmachung war......

Es gibt ein schönes altes Lied von Tom Astor:

http://www.golyr.de/tom-astor/songtext-gewoehn-dich-nicht-an-mein-bett-195986.html

:D:D

:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Dann ist die Sexbeziehung wohl mehr wert als ich!:wut1:

Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie einen ONS, dafür bin ich mir zu schade.

Das war meine Masche, Männer von der Bettkante stoßen und nicht SEINE. Er hat sich das nur abgeschaut von MIR.

Werbung:
Zurück
Oben