JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Unterstützen Ja, Bis zur Erschöpfung aufreiben Nein....sag ich malDu würdest deine Familie nicht unterstützen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unterstützen Ja, Bis zur Erschöpfung aufreiben Nein....sag ich malDu würdest deine Familie nicht unterstützen?
Hallo SuziQUnterstützen Ja, Bis zur Erschöpfung aufreiben Nein....sag ich mal
Du würdest deine Familie nicht unterstützen?
hab ich nicht geschriebenHallo SuziQ
Ich hatte nichts gelesen, dass sich hier jemand erschöpft durch seine Hilfe, oder hab ich das verpasst?
Ja ich weis.hab ich nicht geschrieben
Esoterisch gesehen kann jede Seele dankbar sein, daß sie menschliche Erfahrungen machen kann. Darunter fallen nicht nur Bequemlichkeiten und Vergnügungen.Die Kinder sollen dankbar sein, wenn sie frieren - so eine hochesoterische Erfahrung, wo kriegt man das sonst heute noch ...
Wie geht's euch aktuell? Hat sich was geändert?
Die ersten Leute haben die Gaserhöhung bekommen... reden wir da hauptsächlich von Menschen mit Eigenheim oder Eigentum? Soweit ich das verstanden habe, sind Mieter erstmal geschützt? Was ist mit Sozialhilfeempfänger?
Ich bezahle ab Oktober ca.60 € mehr Nebenkosten.Wie geht's euch aktuell? Hat sich was geändert?
Die ersten Leute haben die Gaserhöhung bekommen... reden wir da hauptsächlich von Menschen mit Eigenheim oder Eigentum? Soweit ich das verstanden habe, sind Mieter erstmal geschützt? Was ist mit Sozialhilfeempfänger?