Sorgen wegen der Teuerungen

Werbung:
In der Schweiz wurden heute die zu erwartenden Strompreise fürs nächste Jahr veröffentlicht.

In Anbetracht dieser Aussichten fragt man sich schon, wie sich diese Preisexplosion insgesamt auf die Lebenskosten auswirken wird.

Wie geht's euch aktuell? Hat sich was geändert?

Die ersten Leute haben die Gaserhöhung bekommen... reden wir da hauptsächlich von Menschen mit Eigenheim oder Eigentum? Soweit ich das verstanden habe, sind Mieter erstmal geschützt? Was ist mit Sozialhilfeempfänger?

Die ersten Leute haben die Gaserhöhung bekommen... reden wir da hauptsächlich von Menschen mit Eigenheim oder Eigentum? Soweit ich das verstanden habe, sind Mieter erstmal geschützt? Was ist mit Sozialhilfeempfänger?

Mein Vermieter hat auf jeden Fall schon die Nachricht erhalten, dass sich die Umlage für Warmwasser und Heizung um 55% erhöht. Natürlich wird das an mich weitergegeben. Und ob es dabei bleibt oder noch teurer wird, kann wohl auch keiner sagen.

Werbung:

Ich bezahle ab Oktober ca.60 € mehr Nebenkosten.

Zurück
Oben