Sorgen in der Liebe

juliahs

Neues Mitglied
Liebe Kartenlegeprofis, ich habe Sorgen. Bin seit 10 Monaten verheiratet und weiss gerade nicht weiter. Kann bitte mal jemand in die Karten sehen? Danke schon mal vorab. Eure Julia

Werbung:
Hallo und danke, dass Du in die Karten sehen möchtest. HAbe vor 10 Monaten meinen Traummann geheiratet. Doch leider gibt es derzeit nur Streit. Magst Du mal sehen, wie das weitergeht?
DANKE.

Meinst du nicht das du es ohne Karten besprechen solltest oder könntest. Das du durchs Gespräch Lösungen findest? Weißt du die Karten können zwar manches mal einblick geben, doch willst du dich alleine darauf verlassen?

LG Alika

Hallo wieder...
Ich habe dir die Karten gelegt..
BEvor ich deute, möchte ich gern fragen, ob es einen bestimmten Grund zum Streit bei euch beiden gibt?
Denn ich denke, so wie ich mir die Karten anschaue,dass es einen ganz bestimmten Grund da liegt, und nciht nur Kleinigkeit, die der Alltag verursacht... Etwas was dir ganz viel Angst bezüglich deiner Beziehung macht.Die Streitereien haben eine Quelle...
Wie lange seit ihr INSGESAMT zusammen???

HIer die Legung.. habe erst heute Abend mehr zeit zum Deuten.Vielleicht ist in der Zeit jemand anders auch da, der deuten mag...

Werbung:
Zurück
Oben