Karten lügen nicht?

Was bedeutet den, dass sich beim kartenlegen: sich spiegeln ? kann mir das jemand hier erklären ? spiegeln sich die karten oder wie soll ich das verstehen ?
 
Werbung:
Ich pers. vertrete eher die Meinung dass ein "Kartenleger" sich sehr wahrscheinlich nicht von eigener Gemütsverfassung und eigenen Erfahrungen/Erlebnissen frei machen, und somit wohl auch kein Kartenblatt objektiv interpretieren kann.

So ist es. :coffee:

Außerdem erkennt man einen absurden Kartenleger (meist sind es Frauen) bereits an seiner Kleidung, seinem Schmuck, den Utensilien um sich herum, den Haaren, ob er verheiratet ist und Kinder hat, und vor allem, an seinem Namen. :D

Die Kelten waren darin weiter als heute, denn sie kannten bereits die Grundvoraussetzungen für Hellseherinnen.

Denn eine echte Hellseherin lebte keusch und war Jungfrau. Sie lebte sozial überwiegend abgeschieden, ernährte sich sauber, verhielt sich sauber und sprach sauber und trug nur weiße Kleidung. Selbst Jesus erwähnte in seinen Seligpreisungen, "Selig die ein reines Herz haben, denn sie werden Gott schauen".
 
So ist es. :coffee:

Außerdem erkennt man einen absurden Kartenleger :eek: (meist sind es Frauen) bereits an seiner Kleidung, seinem Schmuck, den Utensilien um sich herum, den Haaren, ob er verheiratet ist und Kinder hat, und vor allem, an seinem Namen. :D

Die Kelten waren darin weiter als heute, denn sie kannten bereits die Grundvoraussetzungen für Hellseherinnen.

Denn eine echte Hellseherin lebte keusch und war Jungfrau. Sie lebte sozial überwiegend abgeschieden, ernährte sich sauber, verhielt sich sauber und sprach sauber und trug nur weiße Kleidung. Selbst Jesus erwähnte in seinen Seligpreisungen, "Selig die ein reines Herz haben, denn sie werden Gott schauen".


jaa nee..is klar..:confused: ( hab was in der Kopie als fett markiert)

weiße Kleidung ist auch die Farbe der Trauer, oder der Toten
Keusch, sauber... wenn ich da an die Orakel von Delphi.. oder Siwa..oder oder denke.....

Jungfrau... kommt auch von junger Frau

Selbst Jesus erwähnte in seinen Seligpreisungen, "Selig die ein reines Herz haben, denn sie werden Gott schauen"

du meinst...jesus hatte Kontakt zu Hellseherinnen?..sie haben den "freifahrtsschein " zu Gott :rolleyes:
 
weiße Kleidung ist auch die Farbe der Trauer, oder der Toten
Keusch, sauber... wenn ich da an die Orakel von Delphi.. oder Siwa..oder oder denke.....

Jungfrau... kommt auch von junger Frau

du meinst...jesus hatte Kontakt zu Hellseherinnen?..sie haben den "freifahrtsschein " zu Gott :rolleyes:

1. Nur zur freundlichen Information :) :

Weiß kommt aus der Kausalebene (auch als Engelebene) bekannt. Der Gegensatz dazu ist Schwarz (die Ebene der Teufel).

In Weiß befindet sich die Wahrheit und Schwarz blockiert. Ich mein, mehr brauch ich dazu nicht zu schreiben. ;) Schließlich bin ich nicht der Grüß-Gott-Beratungsonkel. :D

Jungfrau ist: Eine die noch nie Sex hatte.
Eine bemerkenswerte Geschichte spielte sich übrigens in einem James Bond Film mit Roger Moore ab. Als er die Hellseherin und Kartenlegerin nagelte, war ihre effektive Fähigkeit erloschen.

Trotzdem kann eine relative, latente, hellseherische Fähigkeit bei der Hellseherin bleiben, wenn sie Buße tut und das ist sehr hart. :sick:

Das von mir erwähnte Jesus-Zitat zeigt nur einen Hinweis, was Sache ist. Einen "Freifahrtschein" zu Gott erhält nur ein Aulia, welcher durch einen Satguru initiiert wurde. Alles Anderen bleiben in der Illusion. :rolleyes:
 
Jungfrau ist: Eine die noch nie Sex hatte.
(meist sind es Frauen) verheiratet ist und Kinder hat, und vor allem, an seinem Namen

ich sah es in diesem Zusammenhang

und ..warum hatte Jesus Maria Magdalena und Veronica????
Eine bemerkenswerte Geschichte spielte sich übrigens in einem James Bond Film mit Roger Moore ab. Als er die Hellseherin und Kartenlegerin nagelte, war ihre effektive Fähigkeit erloschen.
ohh jaaaaa.. so was stimmt natürlich immer...
 
und ..warum hatte Jesus Maria Magdalena und Veronica????
ohh jaaaaa.. so was stimmt natürlich immer...

Jesus war ein Mann, der darf schon mal. :D

Also das Jesus mit einer Frau Sex hatte, ist historisch nicht erwiesen.

Ich hatte übrigens am 17.2.1989 (also vor 26 Jahren) eine Marienerscheinung in meinem Schlafzimmer, also eine direkte Begegnung mit Maria (der Gottesmutter). Sie war völlig nackt, so wie Gott sie schuf und ich hatte auch fast nichts an.

Als sie vor mir stand, war ich total verwundert und fiel vor ihr auf die Knie und das Gesicht auf den Boden. Ich konnte dieser Ausstrahlung von Maria nicht standhalten. Sie war einmalig schön (Alterserscheinung ca. 17), hatte langes schwarzes Haar und hatte in ihrem Gesicht ein unbeschreibliches, freundliches und liebliches Lächeln. (Sie stieg aus einem Fatima-Madonnenbild heraus und materialisierte sich). Sie beruhigte mich, fasste mich an den Schultern und hob mich auf. Wir setzten uns dann auf's Bett und schauten uns an. Ich fasste mich und streichelte sie am Körper, es ging überall :love:, nur nicht am Mund, am Busen und deren Spitzen und an der Scham. Meine Hand glitt jedes Mal sanft ab, als ich es versuchte, und Maria schmunzelte und lächelte dabei. Ich konnte mir ihr keinen Sex machen. Sie war genau die reine und unbefleckte Frau, wie sie auch unter den Gläubigen gesehen wird.
 
Jesus war ein Mann, der darf schon mal. :D

jooo...und mit wem? mit Männern? ..ach nee die Kirche gestattet es ja nur zur Fortpflanzung

welche arme Frau muss sich opfern?..achhh jaaa.. die böse Eva die nen Apfel aß... aber warum gab es überhaupt einen Apfelbaum im Paradies.

tz tz tz tz tz ... Fragen über Fragen...

und was hat das nun mit den Karten zu tun???
1) Gott hätte keinen Apfelbaum pflanzen sollen
2) Kinder kriegen muss anders gehen...ohne Sex
Sie war völlig nackt, so wie Gott sie schuf und ich hatte auch fast nichts an.
äähh erinnere mich an den Beichtspiegel... da war bereits dies eine Sünde....
 Ist mir wirklich alles fremd, was der wahren Gottesverehrung zuwider ist
(Aberglaube wie Horoskop, Astrologie. Spiritismus, Wahrsagerei ...)?
Oder war ich unschamhaft: im Denken - Reden - Zuhören - Anschauen? - durch
vorwitzige Blicke? - durch gedankenloses Mitmachen schamloser Mode-, Badeund
Tanzunsitten? - durch Anschauen fragwürdiger Filme, Theaterstücke,
Bilder, Zeitschriften, Werbungen, Internetseiten, Computerspiele...? Habe ich
andere zu schlechten Gedanken verführt durch schamlose, ungenügende oder zu
enge Kleidung?
Keuschheit
Habe ich unkeusche Gedanken und Phantasien mit Wohlgefallen in mir
unterhalten? - freiwillig unkeusche Empfindungen in mir hervorgerufen? Habe
ich in unkeuscher Absicht gewünscht, etwas zu sehen, zu hören, zu tun? Habe
ich mich mit Freuden an früher begangene Sünden erinnert? Habe ich
sündhaften oder gefährlichen Umgang gehabt?
Habe ich Unkeusches getan? - allein? - mit andern? - oder zugelassen? -
geduldet? - mit Verheirateten? - Personen gleichen Geschlechts? - Kindern oder
Jugendlichen? Habe ich gefehlt durch widernatürliche Praktiken?
Habe ich gesündigt durch Selbstbefriedigung? - mich hinreichend und ernsthaft
bemüht, davon loszukommen?

uijuijuijuijui,,,und dann noch mit Maria.....
 
Werbung:
welche arme Frau muss sich opfern?..achhh jaaa.. die böse Eva die nen Apfel aß... aber warum gab es überhaupt einen Apfelbaum im Paradies.

tz tz tz tz tz ... Fragen über Fragen...

Habe ich Unkeusches getan? - allein? - mit andern? - oder zugelassen? -
geduldet? - mit Verheirateten? - Personen gleichen Geschlechts? - Kindern oder
Jugendlichen? Habe ich gefehlt durch widernatürliche Praktiken?
Habe ich gesündigt durch Selbstbefriedigung? - mich hinreichend und ernsthaft
bemüht, davon loszukommen?

1. Der Meister Swami Sri Yukteswar erklärte das mit dem Apfelbaum im Paradies seiner Zuhörerschaft vor Zeiten so, das die Christen im Westen in einer symbolischen Vorstellung gefangen sind. Der Apfelbaum im Paradies stellt in Wirklichkeit den männlichen Penis dar und Eva naschte davon und auch Adam bediente sich anschließend selbst. Darin liegt der Sündenfall.

2. Hast du Unkeusches getan?
 
Zurück
Oben