soooo. ich würde jetzt gerne selbst ausprobieren. wer mag sich zur Verfügung stellen?

Caressa

Mitglied
Registriert
22. Juli 2007
Beiträge
441
Ort
·٠•♥·٠•♥·&#
Hallo ihr Lieben!
Also ich würde gerne nun selbst mal ausprobieren mit 3 karten auf eine Frage zu antworten!!

Vl möchte sie jemand zur Verfügung stellen??
Aber ich bin noch totaler Anfänger... also bitte nichts erwarten!! doch nur so kann ich üben... Würde mich freuen.

Muss nun aber bald weg und kann dann erst gegen Abend antworten.

DANKE ****
liebste Grüße
S. ;)
 
Werbung:
Hallo Caressa,

WOW...:banane: . ich bedanke mich ganz herzlich für Deine Legung, Du hast alles super erkannt und sehr treffend in Worte gefasst.
Deine Art zu schreiben ist zudem sehr liebevoll und ansprechend.
Bin ganz begeistert echt wahr !
Mach unbedingt weiter so !!!!!

alles alles Liebe und weiterhin viel Erfolg !

svenja :umarmen:
 
Hallo Caressa,

würde mich auch über eine Antwort freuen :)) Schicke Dir auch ein PN.

Liebe Grüße-Magi79
 
Hallo Caressa,

WOW...:banane: . ich bedanke mich ganz herzlich für Deine Legung, Du hast alles super erkannt und sehr treffend in Worte gefasst.
Deine Art zu schreiben ist zudem sehr liebevoll und ansprechend.
Bin ganz begeistert echt wahr !
Mach unbedingt weiter so !!!!!

alles alles Liebe und weiterhin viel Erfolg !

svenja :umarmen:

Danke das freut mich sehr!!!! :umarmen:

Aber alle die noch auf Antwort warten... ich schreibe so schnell wie möglich zurück... nun brauch ich eine Paus... teilweise bin ich echt überfordert *gg*
Also keine Garantie auf das was ich sage... denn es ist mein erstes Mal *lol*

Ich möchte ja üben und daraus lernen und da würde ich mich sehr freuen, wenn wirklich immer ehrliches Feedback zurückkommt auch wenn es negativ ist!! Vielen DANK ***

lg S.
 
Ich weiß hört sich blöd an, aber vl könnt ihr mir auch Fragen zu gegenwärtigen Situation stellen?? Also wie sich jemand fühlt... oder wie jemand zu jemand anderen steht... oder oder... damit ihr auch gleich prüfen könnt ob es stimmt... denn, ich bin ja noch ganz am Anfang und am Üben und teilweise sind die Fragen echt schwierig für mich... da ich mir 3 karten nehme und die versuche zu interpretieren. Manchmal bin ich da schon überfordert.. und zu viel Käse muss ich nun auch nicht reden... :D also ich will nicht irgendwas zukünftiges sagen, was im Endeffekt gar nicht stimmt. Deshalb muss ich klein anfange. Also das wäre mir wirklich eine seeeehr große Hilfe. DANKE ****** Aller Anfang ist nun mal schwer... aber ich denke, dass ich das ganz gut hinbekommen würde. NUR zuerst muss ich mal mit den Karten vertraut werden und das kann ich nur so, wenn ich auch Rückmeldungen erhalte ob es stimmt was ich gesagt habe, damit ich selbst nochmal das Kartenblatt für mich prüfen kann..

Ich danke euch allen, die sich für mich zur Verfügung stellen und mir natürlich sehr dabei helfen! *** DANKE ***

lg S.
 
danke für die schnelle antwort. wie es derzeit ausschaut, hast du vollkommen recht. du hast die situation sehr gut beschrieben. mach weiter so. ich melde mich auf alle fälle, wie es ausgeht.
lg nakano
 
Liebe Sandra,

ich möchte mich auch hier nochmals ganz herzlich bedanken!

Deine verantwortungsvolle und gefühlvolle Art die Karten zu interpretieren finde ich großartig!!

Mach bitte weiter so!!!

Alles Gute weiterhin.

:danke:

Liebe Grüße
Sabrina
 
Werbung:
Hallo Sandra!

Wie gesagt / geschrieben... Du machst das echt gut! Feedback s. PN.

Hat Spass gemacht, Dir im Gegenzug die Karten zu legen.

LG Raumgleiter
 
Zurück
Oben