soooo. ich würde jetzt gerne selbst ausprobieren. wer mag sich zur Verfügung stellen?

Caressa

Mitglied
Registriert
22. Juli 2007
Beiträge
441
Ort
·٠•♥·٠•♥·&#
Hallo ihr Lieben!
Also ich würde gerne nun selbst mal ausprobieren mit 3 karten auf eine Frage zu antworten!!

Vl möchte sie jemand zur Verfügung stellen??
Aber ich bin noch totaler Anfänger... also bitte nichts erwarten!! doch nur so kann ich üben... Würde mich freuen.

Muss nun aber bald weg und kann dann erst gegen Abend antworten.

DANKE ****
liebste Grüße
S. ;)
 
Werbung:
Hallo Caressa,

WOW...:banane: . ich bedanke mich ganz herzlich für Deine Legung, Du hast alles super erkannt und sehr treffend in Worte gefasst.
Deine Art zu schreiben ist zudem sehr liebevoll und ansprechend.
Bin ganz begeistert echt wahr !
Mach unbedingt weiter so !!!!!

alles alles Liebe und weiterhin viel Erfolg !

svenja :umarmen:
 
Hallo Caressa,

würde mich auch über eine Antwort freuen :)) Schicke Dir auch ein PN.

Liebe Grüße-Magi79
 
Hallo Caressa,

WOW...:banane: . ich bedanke mich ganz herzlich für Deine Legung, Du hast alles super erkannt und sehr treffend in Worte gefasst.
Deine Art zu schreiben ist zudem sehr liebevoll und ansprechend.
Bin ganz begeistert echt wahr !
Mach unbedingt weiter so !!!!!

alles alles Liebe und weiterhin viel Erfolg !

svenja :umarmen:

Danke das freut mich sehr!!!! :umarmen:

Aber alle die noch auf Antwort warten... ich schreibe so schnell wie möglich zurück... nun brauch ich eine Paus... teilweise bin ich echt überfordert *gg*
Also keine Garantie auf das was ich sage... denn es ist mein erstes Mal *lol*

Ich möchte ja üben und daraus lernen und da würde ich mich sehr freuen, wenn wirklich immer ehrliches Feedback zurückkommt auch wenn es negativ ist!! Vielen DANK ***

lg S.