1977Sonny
Mitglied
Hallo Arielle37, Hallo sonny
Dieser gutartige Geschwulst kann es mit mein Knie zusammen hängen??? das ist durchaus möglich, ich sehe halt nur etwas mit einer beule, geschwulst aber nichts bösartiges.
Das ich immer für andere da bin ich schon immer so gewessen wird sich glaube ich auch nichts ändern.Bin halt zu offen für andere.
ich denke, das hat auch mit deinem wichtigem Thema des Vertrauen zu tun.
das du ziemlich offen bist, auch viel sehr viel von dir erzählst und auch über deine eigenen Grenzen gehst, also ich meine damit, du schaust nicht auf dich, sondern bist immer für Andere da und merkst oft sehr spät, das war to much. Deine Belastbarkeit ist lange oftmals überschritten.
schlange - haus - turm - kreuz
das würde ich auch so deuten, das du deine mama noch nicht losgelassen hast.
denn diese kombi sagt mir, das die Schlange= deine Mutter noch immer stark in Dir = Haus wirkt und du so nicht los lassen kannst, zuviele Windungen und wie oben schon gesagt wurde ,der Knoten der nicht gelöst ist.
Turm spiegelt auf die Schlange= Trennung von deiner Mutter neben dem Turm das kreuz, das es dich noch arg belastet
Hallo Arielle37,
also eine beule fühle ich nicht an mein knie.Und sonst so auch nicht.Komisch.Das stimmt das ich meistens erst zu spät merke das ich auch mal pause brauche.Aber ich bin halt so...Doch ich habe mich von meiner Mum verabschiedet,aber trotzdem fehlt sie mir halt oft sehr.Es fällt mir auch schwer das mein Dad eine neue Partnerin hat.Auch wenn sie ganz nett ist.
Lg Sonny