Songs, die ihr bei eurer Beerdigung hören wollen würdet

Werbung:
hallo, zusammen :clown:

ich denke, wer sich fuer immer ins gedaechtnis der anwesenden trauergaeste einbrennen moechte, sollte unbedingt das lied der schluempfe waehlen - vielleicht zwei stunden lang, immer wiederkehrend, in unterschiedlichen versionen (vader abraham hat ja auch eine hollaendische version davon gemacht, andere sprachen gibt es bestimmt auch, techno-versionen, ...) :clown:

ich selbst wuerde mir jedoch musik von wim mertens, explosions in the sky und mogwai wuenschen - also recht minimalistische sachen.

:liebe1: stefan
 
hab ma noch nie gedanken darüber gemacht - fand aber bis jetzt lieder auf beerdigungen immer sehr berührend....

ich glaub ich würd ma was fröhliches, sonniges wünschen - irgendwas mit heimkehr :)
 
Werbung:
Zurück
Oben