Songs, die Erinnerungen hervorrufen...

Werbung:
Werbung:
Zur Geburt meiner Tochter. Ich hatte eine sehr, sehr schwere Schwangerschaft. Und das gesamte Krankenhaus wusste das, da ich über Monate hinweg dort bleiben musste. Als ich dann in den Operationssaal fuhr, standen sie alle da und haben mir die Daumen gedrückt, mich noch mal getätschelt. War okay, in dem Moment, weil es lieb gemeint war. Sie haben alle mitgelitten.

Da lief dieses Lied. Immer der Refrain, bleibt mir im Gedächtnis… Ewig! Es war ein unglaublich ergreifender Moment. Der Song lief auch nach der Geburt, die ganze Zeit. Man hat uns eine Stunde Zeit miteinander gegeben. Irgendwer hat da auf die Repeattaste gedrückt. Aber es war wundervoll!


Es gibt auch ein Lied für meinen Sohn, welches wir bei der Rückfahrt gehört haben. Aber ich habe bis heute nicht herausgefunden, welches Lied das war. Es war alles so neu und chaotisch…
Nur das der männlich Sänger immer sang: so lucky oder so unlucky? Es war das Jahr 2009. Ende November/Anfang Dezember. Es ist nicht rauszubekommen, wer der Sänger ist.
 
Zurück
Oben