Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, hab's mir jetzt angesehen, ob Seerosen oder Holunderland.. Ich seh mir die Video's eher nicht so gern an, mir geht es um die reine Musik. Da häng ich dann mit geschlossenen Augen und lausche. Nur das ist wichtig.
Ja, hab's mir jetzt angesehen, ob Seerosen oder Holunderland.. Ich seh mir die Video's eher nicht so gern an, mir geht es um die reine Musik. Da häng ich dann mit geschlossenen Augen und lausche. Nur das ist wichtig.
Ja klar, aber die "Seerosenteichversion" ist nicht aufs Video begrenzt. Es ist eine andere Version. Hörst du bei "mit jedem deiner fehler". Das ist nicht die Album bzw Studioversion... blabla
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.