S
Schafhirte
Guest
Das geht viel einfacher - nämlich hier ;o)
http://tauschedeinkarma.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi?skip=90302304|||tauschedeinkarma
Grüaßle,
Fay

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht viel einfacher - nämlich hier ;o)
http://tauschedeinkarma.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi?skip=90302304|||tauschedeinkarma
Grüaßle,
Fay
Öhmmm, was glaubst du?
Grüaßle,
Fay
*ggg* tja, diese Seite ist entstanden bei einem gemütlichen Hock.
Ein lieber Freund und ich, wir haben uns eben auch so über den großen Markt der Esotörich unterhalten - dabei wurde die Idee für diese Seite geboren...
Sie ist reine Satire - obwohl es sicher immer wieder auch den einen oder anderen gibt, der/die die Seite ernst nimmt *ggg*
Grüaßle,
Fay
na, gib schon zu...du hattest rabatt auf ne großbestellung bekommen, deshalb gehe ich jetzt erstmal leer ausArmes!
Versuch es doch in ein paar Tagen nochmal. Vielleicht hat die Hex gerade nur viel um die Ohren.![]()
*ggg* tja, diese Seite ist entstanden bei einem gemütlichen Hock.
Ein lieber Freund und ich, wir haben uns eben auch so über den großen Markt der Esotörich unterhalten - dabei wurde die Idee für diese Seite geboren...
Sie ist reine Satire - obwohl es sicher immer wieder auch den einen oder anderen gibt, der/die die Seite ernst nimmt *ggg*
Grüaßle,
Fay
na, gib schon zu...du hattest rabatt auf ne großbestellung bekommen, deshalb gehe ich jetzt erstmal leer ausbis dahin könnte ich natürlich auch die zeit mit karmatauschschnäppchenjagd vertreiben
![]()
na, gib schon zu
...du hattest rabatt auf ne großbestellung bekommen, deshalb gehe ich jetzt erstmal leer ausbis dahin könnte ich natürlich auch die zeit mit karmatauschschnäppchenjagd vertreiben
![]()
*
Grüaßle,
Fay