Sonderangebot: der ultimative Seelenreiniger

S

Schafhirte

Guest
Soeben frisch aus der 5.Dimension eingetroffen: Der Ultimative Seelenreiniger mit Tiefeneffekt, reinigt gründlich u. beseitigt 99,9999 Prozent aller schwarzen Seelenflecken... Da müssen sie doch zugreifen!!

Und für die ersten 20 Anrufer gibts noch als gratis Zugabe den Esokritiker-Umform-Varporater-Falle dazu.. Endlich Schluss mit lästiger Eso-Kritik!

Für ganz Schnellentschlossenen haben wir noch obendrein, natürlich auch Gratis, alle 6 Bände des grossen Selbstlieberatgebers "Endlich mit sich allein glücklich sein - die Kunst alle Freunde durch die Selbstliebe los zu werden"

Sie werden staunen, wenn sie den Preis erfahren- es kostet sie kein Geld, bloss einen lächerlichen Energieausgleich von 2000 KW/H

Greifen sie zu, begrenzter Vorrat, ruf mich an 0999 0815 4711;)
 
Werbung:
warum magst du dich selbst eigentlich nicht? hat der seelenreiniger versagt, war die lektüre zu schnell vergriffen oder energieakku zwecks austausch leer? ;):D
 
warum magst du dich selbst eigentlich nicht? hat der seelenreiniger versagt, war die lektüre zu schnell vergriffen oder energieakku zwecks austausch leer? ;):D

du hast Recht, wenn ich mich selbst mehr mögen würde, dann würde ich mehr Ausgleich verlangen u. die Bücher net gratis dazugeben :D

Also das Angebot wird teurer, u. die Bücher kosten auch was.. hehe, weil ich ´s mir wert bin.. :lachen:
 
du hast Recht, wenn ich mich selbst mehr mögen würde, dann würde ich mehr Ausgleich verlangen u. die Bücher net gratis dazugeben :D

Also das Angebot wird teurer, u. die Bücher kosten auch was.. hehe, weil ich ´s mir wert bin.. :lachen:
...und dann kommste in den thread zu den abzockern, geht schneller als du gucken kannst. dann wird aus schafhirte nämlich schwarzes schaf ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben