HorAchti
Neues Mitglied
huhu...wünsche ich dir auch(jemand unsensibles hatte uns einfach getrennt... frechheit
)
hm...? Na wer den?^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
huhu...wünsche ich dir auch(jemand unsensibles hatte uns einfach getrennt... frechheit
)
achso ja, natürlich... wie konnte ich nur. reicht ja wenn du schwarzes mantelchen trägstnanana, eher ein Hirte für schwarze Schafe..![]()
na der thread wurde doch geschlossen weil wir zu sehr vom thema abschweiftenhm...? Na wer den?^^
na der thread wurde doch geschlossen weil wir zu sehr vom thema abschweiften![]()
ja... schafhirte mal gleich mit ner tüte seelenreiniger dort vorbei schickenUch..sowas aber auch!![]()
ja... schafhirte mal gleich mit ner tüte seelenreiniger dort vorbei schicken![]()
war ausverkauft...noch ne frechheitUnd DU? Hast dir den, von mir empfohlenen, Grammatikzauber bestellt?![]()
war ausverkauft...noch ne frechheit![]()
es kostet sie kein Geld, bloss einen lächerlichen Energieausgleich von 2000 KW/H
Greifen sie zu, begrenzter Vorrat, ruf mich an 0999 0815 4711![]()
Mist, ich bring es nur auf 1.999 KW/HKann ich den Rest irgendwie ausgleichen? Wie wärs mit einem Paar abgetragenen Zimtlatschen?
lg Seifenblase