Sollte man fremd flirten wenn man Mann und Kinder hat?

Werbung:
Er ist beinahe perfekt aber trotzdem fehlt nach so langer Zeit Beziehung irgendwann das neue Leidenschaftliche.
Na dann lasse doch deiner Fantasie freien Lauf und überrasche ihn, wenn er von der Arbeit kommt. Aber nicht dass er denkt du hättest Dich für den Briefträger so unwiderstehlich hübsch gemacht :D

Hast du deinem Mann denn mal gesagt, dass dir "frischer Wind" fehlt?
So wie du hier im Forum bisher geschrieben hast, glaube ich gar nicht, dass du dich beim Fremdflirten gut fühlen würdest.
VIelleicht fragst du hier im Forum auch wegen deiner eigenen moralischen Bedenken, nicht wegen deines Mannes.

Ein Bekannter von mir flirtet mit vielen, vielen Frauen, mit der Unbekannten im Zug, der Verkäuferin beim Bäcker...
Ich habe ihn oft dabei beobachtet, er genießt es sehr.
Die Frauen sind meistens überrascht und freuen sich.
Doch es passiert auch, dass eine Frau sein Verhalten so interpretiert, dass sie glaubt, er habe Interesse an einer Beziehung.
Nicht unbedingt die Bäckersfrau, aber die, mit der er regelmäßig im Chor singt und flirtet...
Er irritiert Frauen regelmäßig.
Seit einigen Jahren ist er verheiratet.
Flirten tut er ebensoviel wie früher.
Seine Ehefrau hat manches Mal deutliche Worte gewählt.
Ihn ändern kann sie nicht.

Ist ein bisschen OT, @Eleonore456

Was ich sagen will, wenn du auswärts flirtest, setzt du Signale und es kann sich auch etwas entwickeln, was du so gar nicht geplant hast.

Mir würde sich die Frage erst gar nicht stellen, während einer Partnerschaft. @Eleonore456
Würde mal drüber nachdenken, ob es ein Problem in der Beziehung / Familie gibt. Z.B. keine Anerkennung, keine Komplimente oder andere freundlichen Worte.

Werbung:
Flirten darf man immer.
Ich flirte bei jeder Gelegenheit, sogar mit dem Baumarkt- Verkäufer.
Keine Ahnung wie alt ich werden muss, um damit aufzuhören :love:

Zurück
Oben