soll ich oder soll ich nicht...

ah, ok, das macht auch sinn.
dh, der mann representiert ihn.
danke dir, dass du mir diese
sichtweise zeigst...

hab erst mit den lennies
begonnen - taste mich erst
ganz langsam und mit vielen
fragezeichen heran...

herzlichen dank dir, nochmals!


luo
 
Werbung:
Hallo Bist du sicher das du keine nebengedanken hattest
das du dich vollkommen nur auf das jetztige Problem eingestellt hast
denn komisch finde ich das yin yan
das wenn ich das mache dann
oder wenn ich dieses mache dann
normaerweise müstest du doch fast das gleiche Legblatt haben
oder hast du dich mit den zwei Frage legung befasst?
Upps sorry bin noch neu im Karten legen aber ich möchte auch helfen
hast du die kleine Arkade oder die Große
gelegt
welches Karten deck benutzt du
Raider Waite?
mfg
 
die legung war mit den lenormand- karten.
und die legung heisst 'der weg', eine legung
speziell fuer die unentschlossenen geister
unter uns, wie ich eine bin.

anlass fuer die legung war eine nachricht,
die ich jemanden schreiben wollte, aber
mir nicht sicher war, ob ichs nun tun sollte.
von ihm kamen die beiden letzten nachrichten,
aber ich hatte bedenken zu antworten.

meine (naive) interpretation der legung war:
schnell reagieren, dann 'geschieht ein wunder';
wenn ich die nachricht abschicke, bzw,
kontaktabbruch, er (???) und neuorientierung,
wenn ich die nachricht eben nicht abschicke.

im endeffekt habe ich weder die nachricht
abgeschickt, noch von ihm etwas gehoert.


luo
 
hallo luo,

hab keine erfahrung mit der legung, aber schreib mal, was mir spontan gekommen ist.

Thema die liebe, herzensangelegenheiten, karte spricht ja für sich.

Wenn du es tust:
Kurzfristige reaktion von dir, gefühlsschwankungen mit dabei, zögern, auch der hinweis mit klee und mond, deine entscheidung kurzfristig zu treffen indem du auf dein bauchgefühl hörst, bringt klarheit rein, sonne ja eine sehr positive karte, auch, dass dich das etwas energie kostet möglicherweise, aber dir hilft, deine gefühlsachterbahn etwas zu „durchleuchten“ und dir wieder mehr energie bringt.
Mit sonne auch hinweis in richtung lichtarbeit, wenn du die nachricht schickst, umhüll sie mit licht sprich schick das positive mit, deine positive erwartung, stell es dir positiv vor, wenn er die nachricht erhält und lasse deine inneren zweifel (mond) etwas beiseite. Wirkt auf mich positiv und hell, könnte aber auch ein kurzer gefühlstohuwabohu sein, da bin ich mir aber nicht sicher, weil er sich viell. nicht gleich meldet, seh mir dann aber gespräche qs ruten.

Wenn du es nicht tust.

Spürst da eine gewisse gefahr, viell. eine verpasste chance, oder das gefühl dann ... hätt ich doch lieber, er ist für dich eine art einschneidendes ereignis, jemand der bei dir etwas in bewegung gebracht hat, viell. aber auch manchmal schwer einzuschätzen, hast du das gefühl, eine gewisse „gefahr“ geht von ihm aus? Sense auf herr, welcher art auch immer die gefahr dir erscheinen mag, mir fällt leider grad kein bessres wort ein. Klarheit steht auch hier an, wobei mir diese karten im gegensatz zu den anderen eine gewisse „kühle“ vermitteln. Glaube aber auch, dass er mit einigem beschäftigt ist, dem klaren ab und an den rücken zuwendet und du, wenn du es nicht tust, weiterhin sehnsucht nach klarheit für dich hast.
diese legung wirkt auf mich kühler.

Glaube aber auch zu erkennen, dass du ihm im grunde schon gerne eine nachricht schicken möchtest .... was spricht dagegen?

Wünsch dir alles liebe und die für dich richtige entscheidung nach deinem gefühl!

Glg luce8
 
liebe luce,
vielen dank fuer deine worte.
es wird eine entscheidung sein,
die in welche richtung sie auch
gehen mag, klaerung bringt.
wenn ich schreibe, halte ich
den kontakt aufrecht und wir
koennen uns aussprechen.
wenn ich mich nicht melde,
bedeutet das kontaktabbruch.
das ist, genau, wie die ganze
begegnung mit diesem mann,
ein einschneidendes erlebnis.

ja, eigentlich moechte ich den
kontakt halten...
... aber was heisst eigentlich...

alles liebe dir,
luo
 
Werbung:
Versuch an Stelle der Weg
doch lieber die Legung
Wie stehen dein Chancen
oder die Beziehungswunschlegung

noch besser wäre herzschmerzlegung
die machst du mit dem ganzen Deck
und ziehst 11 Karten
erste Karte Herzschmerz
sag bescheid wenn ich dir dazu eine Pn schicken soll
mfg
Der Weg
Mhhh den würde ich bei dein Problem nicht legen
da er verwirrend
ist
mfg
 
Zurück
Oben