Engelwolke?Papacha?Alle lieben Helferlein hier........ihr

Thundercat

Mitglied
Registriert
25. Januar 2007
Beiträge
507
Ort
NRW
......seit gefordert!

Ich möchte euch bitten mir nochmal zu helfen!

Ich war lange nicht hier - was private Gründe hat und nichts mit dem Forum zu tun hat - trotzdem hoffe ich das ihr mir helfen werdet!

Bitte deutet mir dieses KB für meine jüngste Tochter.
Sie ist 19 J. alt, in der Ausbildung und genau um die dreht es sich, d.h. dort gibt es derzeit Probleme die wir einfach nicht einordnen können.
Es ist alles sehr irritierend, wirr und in seiner Konsequenz unlogisch.

Was geschieht da gerade?
Wie wird es sich entwickeln für meine Tochter?
Und was und/oder wer steckt da dahinter (weshalb gerade geschieht was geschieht)?

2/Klee 29/Dame 8/Sarg 31/Sonne 30/Lilie 1/Reiter 24/Fische 19/Turm 16/Sterne

4/Haus 6/Wolken 7/Schlange 9/Blume 21/Berg 3/Schiff 36/Kreuz 12/Vögel 25/Ring

15/Bär 5/Baum 10/Sense 27/Brief 26/Buch 24/Herz 14/Fuchs 17/Storch 28/Herr

23/Mäuse 32/Mond 11/Rute 22/Weg 13/Kind 20/Park 18/Hund 33/Schlüssel 35/Anker


Schon vorab vielen vielen lieben Dank für eure Mühe und Hilfe!
 
Werbung:
......seit gefordert!

Ich möchte euch bitten mir nochmal zu helfen!

Ich war lange nicht hier - was private Gründe hat und nichts mit dem Forum zu tun hat - trotzdem hoffe ich das ihr mir helfen werdet!

Bitte deutet mir dieses KB für meine jüngste Tochter.
Sie ist 19 J. alt, in der Ausbildung und genau um die dreht es sich, d.h. dort gibt es derzeit Probleme die wir einfach nicht einordnen können.
Es ist alles sehr irritierend, wirr und in seiner Konsequenz unlogisch.

Was geschieht da gerade?
Wie wird es sich entwickeln für meine Tochter?
Und was und/oder wer steckt da dahinter (weshalb gerade geschieht was geschieht)?

2/Klee 29/Dame 8/Sarg 31/Sonne 30/Lilie 1/Reiter 24/Fische 19/Turm 16/Sterne

4/Haus 6/Wolken 7/Schlange 9/Blume 21/Berg 3/Schiff 36/Kreuz 12/Vögel 25/Ring

15/Bär 5/Baum 10/Sense 27/Brief 26/Buch 24/Herz 14/Fuchs 17/Storch 28/Herr

23/Mäuse 32/Mond 11/Rute 22/Weg 13/Kind 20/Park 18/Hund 33/Schlüssel 35/Anker


Schon vorab vielen vielen lieben Dank für eure Mühe und Hilfe!


huhu Thundercat,
worum geht es genau- um die Arbeit??
Sie erzählt seht wenig-stimmts? Energieverlust?
Beim überfliegen könnte man annehmen es dreht sich um 2 Männer,
aber klär erst etwas mehr auf- was beunruhigt dich denn so??
Gruss Engelwolke
 
Hallo Engelwolke :banane: freu mich das du dich des KB´s annehmen willst!

Ja es geht um die Arbeit, da stimmt was nicht!
Wir hängen da arg in der Luft, sprich es wird seit einigen Wochen gemunkelt das sie die Probezeit nicht "überlebt" (endet Ende Monat).
Sie selbst versteht die Welt nicht mehr und weiß absolut nicht was sie "verbrochen" haben könnte das es soweit kommen kann.
Niemand gibt ihr genauere Auskunft!
Die Info betr. evtl. Kündigung in der Probezeit stammt übrigens von ihrem Ausbilder selbst, der sich ansonsten sehr merkwürdig, distanziert bis gereizt ihr gegenüber verhält.

2 Männer?
Hhhhmmmmmm vll. spielt es da eine Rolle das ich einen Verdacht habe, nämlich das der Bereichsleiter der Schule wieder einmal (das hat er schonmal und leider mit Erfolg) hintenrum intrigiert hat.
Er hat meine Tochter auf dem Kieker und konnte leider nicht verhindern das sie doch wieder in eine Ausbildung genommen wurde.
Wie gesagt ein Verdacht meinerseits!
2 Männer wären so möglicherweise ihr Ausbilder und dieser Bereichsleiter!

Reichen die die Angaben/Infos?
Wäre klasse wenn du mal genauer rüberschaust!
Und was du sonst noch findest, also Saskia persönlich betreffend, her damit - denke alles ist "brauchbar" da vll. mal schlauer zu werden!
 
Hallo Thundercat!

Ich hab mal kurz auf dein Kartenbild gesehen.

Ich würde meinen, dass eine weibliche Person mit deiner Tochter rivalisiert und intrigiert. Der Ausbilder scheint eine schwache Führungsqualität zu haben und dies könnte sich in Gereiztheit und Distanziertheit deiner Tochter gegenüber äußern.

Falls es eine weibliche Person in dem Arbeitsumfeld deiner Tochter gibt, dann sollte sie da mal ihre Fühler ausstrecken.

Das war mal mein Eindruck von den Karten.

LG Inge
 
Ich denke Widderfrau hat Recht, ich seh auch diese Frau die da ein falsches Spiel treibt- aber kann es sein dass diese Frau mit einem der Männer lieert ist- bzw. verheiratet ist. Also ich meine mal das geht hier nur um Eifersucht.
Ich kann leider nicht erkennen dass die Arbeit gefährdet ist- ich denke sie wird nicht gekündigt.
Allerdings ist hier auch keine Besserung in Sicht sodaß sich deine Tochter selber überlegen sollte nicht selbst zu gehen- denn: eine neue Arbeit würde sicherlich besser sein und ihr dann auch den Spaß bringen.

Liebe Grüße Engelwolke
 
Werbung:
Hallo Ihrs

Ich wollte mich nur kurz melden, bin derzeit mehr als arg eingespannt (wobei ich auch nicht so recht nen klaren Gedanken fassen kann derzeit).

Ich bin mir nicht so ganz sicher ob ich beim legen nicht zuviel eigene Gedanken mit reingebracht habe!?
 
Zurück
Oben